Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Es wurde ein Tool Album fuer dieses Jahr angekuendigt - das erste Seit 10.000 Days aus 2006 - das wird mega!

    :dance:

    Eins der Dinge, dir bei mir auf der ewigen to do Liste stehen: Auf ein Tool Konzert gehen - vielleicht klappts ja wirklich, wenn sie ne Tour dazu spielen!

    :popcorn:
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich drück Euch die Daumen!
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Gerade ausgemacht: Samstag ist wieder DoKo Runde! :dance:
    Aufgrund der mittlerweile ueber 100km zwischen mir und dem weitest entfernten Mitglied findet die Runde immer seltener statt :( Haben uns sonst meist in der Mitte getroffen, aber dieses Mal gehts nach Ohlendorf @WOMLSascha :ugly: Also, nein, ich spiele nicht mit Sascha DoKo (zumindest nicht mit diesem :D )

    :beer:
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    dann grüß mir HS.. Ich bin Samstag in Sudwalde auf dem Bunten Abend. :) Und HS muss Sonntag morgen Fit sein. ;)
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Muss er das? :D
    Was steht denn an?

    Und klar, Gruesse werde ich bestellen! :top:
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dass ich trotz Friederike wenn auch chaotisch und deutlich später als gedacht nach Hause gekommen bin und in meinem Bett schlafen kann anstatt im Zug im Hauptbahnhof in Hannover...
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    ... Es haette auch nette Mitforisten in der Naehe gegeben, die Unterschlupf haetten bieten koennen :zwink2:
    Aber gut, dass Du heile zuhause angekommen bist! :top:
     
    DR AKR gefällt das.
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Danke :) Aber im eigenen Bett schläft es sich am besten ;)

    Ich muss der Bahn heute auch echt ein Lob aussprechen, was eher selten ist. Die Organisation heute war - aus meiner Sicht - so gut, wie es eben möglich ist. Es gab permanente Durchsagen zum Sachstand in Hannover, Gratis-Kaffee für die Wartenden in der Halle und konkrete Aussagen am Servicepoint. Meine Alternative zum "Hotelzug" war ein Ersatzbus nach Dortmund, und dort dann ein Taxigutschein nach Hause. Die DB-Mitarbeiter, denen ich begegnet bin, waren alle freundlich und geduldig, was bestimmt nicht leicht war. Von daher - ja, ich war später hier als geplant, aber Grund zum Meckern habe ich nicht.
     
    LotteS und SkankinPenguin gefällt das.
  10. Dulac

    Dulac Guest

    Du Glückliche... :)

    Die Bahn konnte da naturgemäß wenig zu, aber die letzten beiden Tage waren die reinste Vollkatastrophe, was dies anbelangt. Die nächste Friederike, die mir über den Weg läuft, hat ein Problem... :roll:
     
  11. Hey das werden wir sowas von machen!!! :dance::trommel::beer::wdance::schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Was ist Dir denn passiert?
     
  13. das Duell der Giganten Köln - HSV :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Da freue ich mich auch schon drauf. :beer:
     
  15. Dulac

    Dulac Guest

    Gehört weniger in diesen Thread, aber nur um dies kurz abzuschließen: Da die Deutsche Bahn am Donnerstagmittag SÄMTLICHEN Zugverkehr in NRW eingestellt hat, auch viele Strassenbahnen nicht fuhren, hat meine Fahrt von Bonn nach Köln 4 Stunden gedauert. In Köln angekommen, durfte ich dann feststellen, dass eine ganz liebe Person - Achtung, Ironie - zu faul war, mich kurz mit dem Auto am Hbf abzuholen (10 km). Da ich gerade den Job gewechselt habe und im Moment kein zweites Mal binnen von 2 Wochen (Anfang Januar gab es lokal begrenzt schon mal eine ahnliche Situation) 30 Euro für ein Taxi über hatte, musste ich dann in einer Reihe von Minietappen zu einem Kumpel fahren. Dort wurde ich natürlich herzlich aufgenommen, kam aber erst gegen 0 Uhr ins Bett, hatte natürlich keinerlei Wechselklamotten dabei und musste drei Stunden später wieder aufstehen um sicher um acht Uhr in Bonn zu sein... weil die DB die für mich relevanten Verbindungen für Freitag erst im Laufe des Vormittags aktualisiert hat. Hätte ich das vorher gewusst und wäre ich irgendwie nach Hause gekommen, wäre das halb so wild gewesen und ich hätte zwischen den Touren wenigstens 9, 10 Stunden Zeit gehabt und nicht nur drei. Naja, Unwetter passieren eben und aus solchen Situationen lernt man. Ich weiss nun jedenfalls, wer mich niemals mehr um IRGENDWAS bitten braucht. ;)
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das ist echt unschön @Dulac ... Allerdings frage ich mich, ob Dein neuer Arbeitgeber bei dem Chaos nicht Verständnis gehabt hätte, wenn Du um einen Gleit- oder Urlaubstag gebeten hättest....

    Bei der Strecke von 10 km frage ich mich, ob es Faulheit war (dann verstehe ich Dich) oder auch Risikobewusstsein. 10 km können problematisch werden, wenn wie in Hannover oder Dortmund City an diversen Stellen Bäume die Strassen versperren oder die Gefahr herabfallender Äste, Dachziegel etc besteht.
     
  17. heiko7166

    heiko7166 Guest

    :nohsv:Moin:wink:
    Heute im Briefkasten Post von Werder.:klatsch:
    Eintrittskarten für's Derby angekommen.:schal:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2018
  18. Dulac

    Dulac Guest

    Ich habe den Job gerade erst angetreten und an Urlaub ist nicht zu denken.... egal, wie die Witterungsbedingungen ausschauen.

    Es war Faulheit, glaub mir. Das passt einfach wie die Faust aufs Auge zu ihrem sonstigen Verhalten (es gibt eben Menschen, die können leider nur nehmen)... und zu der Zeit, von der ich hier spreche, war es quasi windstill und die Straßen waren frei... und sie selbst ist im Grunde EXAKT dieselbe Strecke ein paar Stunden früher gefahren... während der Sturm noch ordentlich tobte. Davon ab ist die Gefahr, wenn man gezwungenermaßen den halben Tag unterwegs ist, sicher exorbitant höher als bei einer gut zehnminütigen Autofahrt....

    So what. Ich bin fertig mit der Geschichte und dies gehört eh nicht hierher. Also sorry für OT. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2018
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich tippe mal auf Zeugnisferien :vertrag:

    :top: