Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Irgendwohin muss ich meine Energie ja lassen :D
     

  2. Du hast doch 2 Männer zu Hause ... na wenn das nicht reicht :D :lol: ;) !


    :knutsch:
     
    LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich muss auch was anderes machen, als mich nur um den Haushalt und die Familie zu kuemmern... Und das seid ihr hier alle, mit denen ich Spass habe und mich toll unterhalten kann! Vielen Dank dafuer :knutsch:
     
    Dulac, SkankinPenguin und MiroKlose gefällt das.
  4. Der momentane Kursanstieg der Kryptowährungen :klatsch:
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wieviele Bitcoins hast Du? :D
     
  6. Bitcoins eher ganz wenige, da bin ich zu spät eingestiegen. Momentan im Wert von 80$, die ich für 70$ gekauft habe. Wenn ich überlege, dass ich mir im Januar für 100$ welche gekauft habe, um etwas zu bezahlen (und das auch getan habe), könnte ich mir jetzt noch in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) beißen :motz: die wären nämlich jetzt ungefähr das 17fache wert.

    Aber ich habe 195$ in Bitcoin Cash, ne weitere Kryptowährung, getradet, irgendwann Mitte November. Nachdem die recht schnell um 30% gestiegen sind, gehen die in den letzten Tagen, seit Kryptowährung auch an der Börse auftaucht und Features möglich sind, durch die Decke. Bin jetzt innerhalb von 3 Tagen von +60% auf aktuell +118% gestiegen, hab die 195$ also schon verdoppelt und ein Ende noch nicht in Sicht.

    Man darf jetzt nur nicht den Moment des Absprungs verpassen. Bankexperten sind sich bzgl der Krypto-Blase uneinig, wann sie platzt.
     
    LotteS gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Mein kleiner suesser super Sohn hat seine Fuesse entdeckt :love:
     
    MiroKlose, SkankinPenguin und Dulac gefällt das.
  8. Mein Urlaub bis nächstes Jahr...
    :D
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schon wieder Urlaub? :kaffee:
     
  10. Komisch. Genau das sagen meine Kollegen auch immer. Dabei hab ich nicht mehr als die anderen auch.

    Aber, wer kann, der kann.
    :D
     
    DR AKR gefällt das.


  11. oder ...
    wer hat, der hat :D
     
  12. Oder so.
    :p
     


  13. Hauptsache ´n geiler Urlaub
    :beer:
     
    DR AKR gefällt das.
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: Durch geschickte Planung von Brückentagen kann man den Urlaub ja auch manchmal deutlich verlängern!

    Gute Erholung! :top:
     
    LotteS gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dass es das Internet mit allen erdenklichen Foren gibt. Meine Küchenschublade schloss nicht mehr richtig und stoppte ca. 1 cm vor dem Anschlag. Ich habe hineingeleuchtet, getastet, ob sich etwas verhakt haben könnte, aber nichts gefunden.... Die Lade mehrfach geöffnet und geschlossen, ohne dass sich etwas tat.... Und dann überlegt, wen ich fragen könnte, sich das anzuschauen und die Lade ggf. auszubauen, bis mir die Idee kam, erstmal das Netz zu konsultieren. In diversen Foren kam der Ratschlag, dass einmal ganz schwungvoll öffnen und dann wieder schließen oft hilft. Und, siehe da, so einfach war es... :)
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Normal ist es doch so:

    [​IMG]
     
    opalo und LotteS gefällt das.
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Neujahrsvorsatz 1 umgesetzt - Keller entrümpelt.... :)
     
    MiroKlose, SkankinPenguin und LotteS gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das morgen die Winterpause vorbei ist und die Liga wieder startet. :wdance:
     
  20. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Endlich wieder Fussball.
    Jungs last es rocken.
    Wir wollen Euch siegen sehen.

    Grün Weiss
    Lebendslang!
    :klatsch::schal::wdance::schal::klatsch:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2018