Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bin leider der Fahrer bei dem Konzert in H. Andermal gerne.
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Okay, das ist dann natuerlich doof... Aber okay, wenn Du mal wieder in der Ecke bist, stehe ich fuer diverse Bierchen mit Dir immer gerne zur Verfuegung! :zwink2:

    :beer:
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Haben gerade die Zusage von der KiTa bekommen, dass Anton ab Mai eine 7 Stunden Betreuung bekommen kann. Die wuerden wir natuerlich nicht immer ausnutzen, aber so bleibt man einfach flexibel - super gut :klatsch: Dann kann ich ja vielleicht ab Mitte Juni wirklich mal wieder was Sinnvolles tun :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2017
  4. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Gerade den Motorradführerschein auf Anhieb bestanden - was freue ich mich auf den nächsten Frühling :klatsch::klatsch::klatsch:.
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Herzlichen Glueckwunsch!!!
    :beer:

    Haste schon eine Maschine in der Garage stehen, oder kommt die noch? :zwink2:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  6. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Vielen Dank!
    Da kümmere ich mich gerade mit Hochdruck drum. Zwei Favoriten habe ich - mal sehen, welche es am Ende wird...
     
    LotteS gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Welche stehen denn zur Auswahl? :)
     
    Nico Bellic gefällt das.
  8. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Yamaha XV(S) und Suzuki Intruder - jeweils Bobber Umbauten...
     
  9. Suzuki Intruder :love:
     
    Exil-Ostfriese und Nico Bellic gefällt das.
  10. Hey das is ja hervorragend!
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch :beer:
    Das erste Ziel kennst du :knutsch:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich habe gerade endlich meine alte Externe Festplatte gefunden mit den ganzen Daten, die sich so in den letzten 10 Jahren angesammelt haben. Hatte sie schon innerlich abgeschrieben, weil ich die seit drei Umzuegen suche :ugly:

    Jetzt bin ich richtig happy :klatsch:
    Darauf erstmal ein Bierchen!

    :beer:
     
    Nico Bellic und Dulac gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, der Biergarten bei mir um die Ecke! :D :lol: :beer:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Niice, das hier wäre was für mich...Habe aber keinen Bike-Führerschein, die Victory 8 Ball.
    [​IMG]
     
    Nico Bellic gefällt das.
  14. Morgen DTH in Bremen.
    Ick freu mir...
     
    Nicole, Nico Bellic und LotteS gefällt das.
  15. Feedback: Das Konzert war eines der besten, die ich bisher von den Hosen gesehen habe (das waren schon einige) und eines der längsten. Haben einen guten Mix aus alten und neuen Liedern gespielt.
    War auch erst kurz vor drei Zuhause. Gut, dass meine Nichte morgens die Runde mit meinem Hund gemacht hat, so konnte ich länger :zzz:
    Ich freue mich schon auf Juni'18....
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2017
    Nicole und LotteS gefällt das.
  16. 55'' OLED-TV zum Hammerpreis ergattert :klatsch:
     
    LotteS gefällt das.
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    War echt gut!

    Im Juni sollten wir uns dann mal auf ein Bierchen treffen!
     
  18. :top:
    Für'n Bier bin ich immer zu haben.
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Weil ich seit Kurzem Telekom Magenta Kunde bin, habe ich eben mal zufaellig bei denen rein geschaut, was die so demnaechst an Presale Angeboten haben. Les so "Metallica" - hm. Hat wohl lange keiner mehr aktualisiert :denk: Klick drauf: Last-Sale! Ich dachte, mich tritt ein Pferd! Gleich erstmal vier Stehplatzkarten fuer Hamburg gekauft. Dann Datum gecheckt: Auch noch an Gruendonnerstag :ueberrascht:
    Wie gut kann ein Tag eigentlich sein? Die Tickets sind 5 Minuten nach VVK Start im Maerz restlos Sold Out gewesen und ich habe mich Monate lang regelmaessig schwarz geaergert, dass ich auf der Albumtour des ersten guten Metallica Albums seit Jahrzehnten nicht dabei bin...

    ICH FREUE MICH RIESIG!!!
    :dance::dance::dance:
     
    Dulac und Nico Bellic gefällt das.
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    ... Falls einer von euch Bock hat - ich hab gerade noch zwei unbesetzte Tickets :zwink2:

    :beer: