Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Nein, in meiner Heimat :D
     
  2. Dulac

    Dulac Guest

    Dann soll er sich versetzen lassen, dann kann ich ihm das Weihnachtsmixtape gleich mitgeben... :ugly: :D
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Du kannst mir Deine Weihnachtsmixtapes auch einfach mitgeben :p
     
  4. Dulac

    Dulac Guest

    :facepalm:

    :facepalm2:

    :ugly:

    :XD:

    Das war nun zu einfach für mich... :D

    Ich hoffe, ich schaffe das bis dahin. :top:
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :trost:

    Falls nicht, gibt es ja immer noch die Post :D

    :beer:
     
    Dulac gefällt das.
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Mein kleiner suesser Sohn bekommt gerade sein erstes Zaehnchen :love:
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich bin beim Laufen wieder auf dem Weg zu alten Zeiten.

    Heute 10 Kilometer gerissen, morgen ein Volleyballspiel in Nordenham...

    Meine Bestzeit ist noch lange nicht erreicht. Doch nach der krankheitsbedingten Pause bin ich heute bei 63:08, über 2 Minuten schneller als zuvor.

    Die alte Raucherlunge kämpft weiter :D
     
    Nico Bellic, LotteS und celine1912 gefällt das.
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Das klingt doch motivierend! Weiter so :beer:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  9. Nächsten Freitag in Bremen Die Toten Hosen live....
    :dance:
     
    Nicole und LotteS gefällt das.
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wuensche Dir ganz viel Spass und ein paar schoene Stunden mit Deiner Lieblingsband (?) :beer:
    Mir ist das auch vergoennt, allerdings in 10 Tagen bei In Flames und Five Finger Death Punch in Hamburg. Quasi mein erstes Konzert seit einem Jahr, ich freue mich riesig darauf!!! :klatsch:
     
    Nico Bellic und Chrissi282 gefällt das.
  11. In Bremen ist nicht mein einziges Konzert der DTH. Bin noch am 29.12. in Düsseldorf und am 1.6. in Hannover und 16.6 in Bremen dabei (jeweils Open-Air).
    :schal:
    Bei den letzten Tourneen bin ich auch auf vier bis fünf Konzerten gewesen. Hab die auch mal persönlich kennen gelernt.
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Klingt fast so krass, wie mein Kumpel Stephan. Der reist Iron Maiden um die Welt (Australien, England, Schweden, Deutschland, Niederlande, Belgien) - auf der letzten Tour hatte er, glaube ich, 13 Konzerte... Auch sowas wie: Zwei Gigs an zwei Tagen nacheinander - da hat er dann beide mitgenommen :ugly:
     
  13. Och ne. So crazy bin ich dann doch nicht. Fahre nur der DTH in meiner Nähe hinter her.
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ja, nee - ich auch nicht... Mehr als zwei Konzerte pro Tour habe ich auch nie mitgenommen - dafuer fehlt mir Zeit und Geld :D
    Montag kommen die neuen Tourdaten fuer Maiden raus, er nervt mich schon die ganze Zeit damit, wie aufgeregt er sei, und ob er mit den neuen Daten wohl seine 50 (!!!) Maiden Konzerte voll machen wuerde (natuerlich immer erste Reihe) :ugly:

    Nicht mein Fall, aber das ist so sein Hobby... Ich persoenlich habe da gerne etwas mehr Abwechslung :D
    Was hoerst Du so, ausser den Hosen?
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Bin auch da :klatsch:
     
    LotteS gefällt das.
  16. Was ich so außer den Hosen höre? Puh schwer zu sagen. Im Moment nur Hosen.
     
  17. :top:
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich habe bei mir da immer das Phaenomen, dass ich eine Band sehr schnell ueberhoeren kann, wenn ich sie auch nur ein paar Tage am Stueck hoere - wie ich eben schon sagte, Abwechslung muss da irgendwie immer sein :D Aber ist natuerlich cool, wenn man "so sehr Fan" sein kann, dass das geht, staendig nur eine Band hoeren zu koennen... :top:
     
  19. Du wohnst doch auch in der Nähe von Hannover (vom Expo Plaza) besorg dir auch Tickets der Hosen. Dann sehen wir uns da.
     
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich bin jetzt nicht sooo der Hosen Fan, aber da ich die Zugverbindungen ab Hannover recht gut kenne, wuerde ich Dir gerne anbieten wollen, mit Dir ein paar Bierchen in Hannover trinken zu gehen, bis der erste Zug zurueck faehrt
    :beer: