Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Moin
    Mache mich gerade fertig und fahre nach Bremen werde mir heute Nachmittag das Training ansehen.
    :)
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Das wäre mir ja mittlerweile zu heiß, da Nouri dauernd nicht-öffentlich trainieren lässt.
     
  3. heiko7166

    heiko7166 Guest

  4. heiko7166

    heiko7166 Guest

    War da und hatte mir das Training angesehen.

    :top:
     
  5. heiko7166

    heiko7166 Guest


    War auch am 29.08. beim öffentlichen Trainig vor dem Bauernspiel.
     
  6. Dulac

    Dulac Guest

    Ganz in diesem Sinne:

    (Fast)-Weltmeisterbesiegerbesieger. :D

    Leider hat der Nasenbär gegen den ich jüngst gewonnen hatte, nun bei einem Qualiturnier gegen den amtierenden Weltmeister sein Spiel mit 2:3 verloren. :ugly: ;) Naja, immerhin habe ich die No. 64 in Europa geschlagen. :D
     
  7. Muss man auf Anhieb verstehen was du für ein Spiel spielst?:denk:
    Also ich bin ja (mal wieder :roll:) neugierig :klatsch:
     
  8. Dulac

    Dulac Guest

    Ups. Das habe ich natürlich vergessen, sorry. :D

    Ein Kartenspiel. :)
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Was fuer eins? :)
     
  10. Dulac

    Dulac Guest

    Spiele verschiedene. Hier ging es um Magic The Gathering. ;)
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Gibt es Magic auch online? Oder noch schoen oldschool in Comiclaeden oder am Rande von Conventions?
     
  12. Dulac

    Dulac Guest

    Ja, ich spiele online. :)

    https://magic.wizards.com/de/products/magic-online

    Früher habe ich natürlich auch mal klassisch offline angefangen. Das haben wir zu Schulzeiten quasi immer halob unter'm Tisch gespielt. :D
     
  13. Kennst du das?:D

    https://www.sauspiel.de/
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Cool! :beer:
     
    Dulac gefällt das.
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich hab noch nie in meinem Leben Schafkopf gespielt... Was alte Kartenspiele anbelangt, kann ich nur Skat und DoKo. Freitag Abend zum Beispiel hab ich endlich wieder meine DoKo Runde bei mir zuhause, freu mich schon drauf :dance:
     
    Dulac gefällt das.
  16. Naja... Du bist ja auch aus den Norden, neeeech? :D
    Da kann man sowas nicht.
    Aber ich habe keine Ahnung woher @Dulac kommt. :denk:
    Vielleicht ist er ja auch so ne Kartluschn wie wir :knutsch:
     
  17. Dulac

    Dulac Guest

    Nein. ;)

    Wenn man mal von reinen Spaßspielen a la "Mau Mau", "Schwimmen" oder so absieht, kann ich in dem Bereich (normale Kartenspiele) auch nur Skat. :)

    Ich komme aus dem Bergischen... :)
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Fuer Skat find ich immer nie Mitspieler... :roll: Die sagen immer, dass der Unterschied zwischen Skat und Doko ist, dass man bei Doko auch n Bierchen trinken kann :D Verstehe das Problem nicht... Kann ich doch nix zu, wenn die nach zwei Bier schon nicht mehr denken koennen :ugly:
     
    Dulac gefällt das.
  19. Schade ;)
    Das ist ja mal wo ganz anders. Dann verstehe ich das. :)

    Ich kann zum Beispiel kein Skat.
    18, 20, 22, Grand... :mad:
    Waaaaas???? :D
     
    Dulac gefällt das.
  20. Wer behauptet, dass man bei Skat kein Bier trinken kann? Hab meinen Vater und Opa noch nie ohne Bier Skat spielen sehen und ich trinke dabei auch gerne ein Bier.
     
    Dulac und LotteS gefällt das.