Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dass heute ein schöner Tag war :)
     
  2. Na was wohl ?


    :lol:
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dass Werder die letzten beiden Ligaspiele zu Null bestritten hat (ich meine natürlich hinten;))
     
  4. Mich freut es, dass ich ab heute weiß, dass ich nach Berlin gegen Bremen fahre :applaus::applaus::beer:
     
  5. Das ich bei dem Formel 1 spiel führe:applaus:
     
  6. Blazers nach Sieg gegen Timberwolves weiter auf Kurs in Richtung Play-Offs :applaus:

    Und das die Suns gleich gegen die Spurs verlieren ;)
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dass ich heute wieder Fußball zocken kann (und das noch mit so ner obercoolen Bandage :cool:) :D
     
  8. ... *dam damm dam dam* dass ich nächstes Jahr heirate. OH MEIN GOTT, ich fall immer noch um, wenn ich das aussprech :D *tanz* *jubel* *freu* *kreisch*
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Herzlichen Glückwunsch. :beer:
     
  10. Mein Beileid!
     
  11. :beer::beer:
     
  12. Glückwunsch! :)
     
  13. Wieso? Heiratet sie dich?



    Glückwunsch!! :beer: Außer im oben angegebenen Fall...;)
     
  14. ui, da möchte ich aber auch von ganzem Herzen gratulieren!

    Dann mach ich zu Dir jetzt lieber nie wieder :knutsch:

    Na gut, einmal noch :knutsch:

    eisendieter
     
  15. Das Menga unsere U23 in Führung gebracht hat!:applaus:
     
  16. So ein Dummfug ;) :knutsch:

    An alle anderen (ausgenommen zoggg ;)): dankeeeeeeeeee :D
     
  17. Die Frage bleibt unbeatwortet...interessant. ;)
     
  18. Glückwunsch an Macavity :beer:

    BTT:

    Das unsere Englisch-Klausur heute ausgefallen ist, und ich deswegen mal 'n büschen früher zuhaus war :)
     
  19. Zunächst übersehen, nun mit einem klaren nein zu beantworten! Ich muss ja gestehn, ich heirate 'nen Clubberer... komm' ich trotzdem in den grün-weißen Himmel? ;)