Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: Mein Werderkumpel aus der Heimat ist auch schon ganz neidisch. Er sagte ich solle sofort bei Beck´s anrufen, wenn die Trikotsponsor werden kauft er sofort 3 Trikots! :D
    Ich glaube ich muss ins Werdermarketing, damit der Trikotverkauf endlich mal wieder ins Rollen kommt.:vertrag:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. michadh1983

    michadh1983 Guest

    jajaja proll doch rum^^...beim nächsten heimspiel gibbet trikottausch...ich geb dir nen blankoshirt von mir unterschrieben :D
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::beer:
     
  4. michadh1983

    michadh1983 Guest

    zum wohle :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Jiri Pavlenka. Da hat Frank Baumann nen richtig starken Mann geholt.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dass ich grad rein zufällig einen richtig Hammergeilen Song entdeckt habe für den nächsten Song Contest, der mich total geflashed hat.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2017
  7. Bist du ein Knaller! :XD: :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Erster Sieg für die deutschen Mädels bei der EM.
     
    Exil-Ostfriese und celine1912 gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    *Bummpeng*:D:beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mein völlig überraschendes heutiges Geschenk von meiner angehenden Schwägerin. :)
     
    werderfan0406 gefällt das.
  11. Sieg für Werders U23 im Auftaktspiel der 3. Liga
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe soeben eine Karte für den 21. Spieltag geschenkt bekommen, Werder auf Schalke.
    Da ich mit nem Schalke Fanclub Anreise, werde ich die Grün-Weissen Farben würdig vertreten
    und die Jungs und Mädels vorm Spiel mal ordentlich mit Friesengeist betäuben!:D;) :schal:
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    (passt genauso in "was macht euch gerade traurig")

    Wenigstens mal ein Anfang...

    ...mal sehen, wie viele Jahre noch ins Land ziehen müssen, bis der größte Skandal der Liga-Geschichte endlich revidiert wird und Seattle sein Team zurück bekommt... :(
     
  14. Mein Smartphone, dass ich vor zwei Wochen für 260€ gekauft hab heute für 303€ verkauft :dance:
     
    Werdiknight gefällt das.
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Was GENAU hast Du hier eigentlich geliked? Das Geschenk, dass Du nicht kennst oder die angehende Schwägerin (impliziert Hochzeit), die Du natürlich auch nicht kennst? :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2017
  16. Das Geschenk, das ich nicht kenne bzw. die Tatsache, dass es für dich eine positive Überraschung darstellt.

    Ist doch nichts dabei, sich darüber zu freuen, dass jemand anderes Grund zur Freude hat, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2017
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nein, natürlich nicht.

    Ich freu mich immer noch riesig. Das war nicht nur die wohl größte Überraschung aller Zeiten, sondern auch mein schönstes Geschenk ever. :happy:
     
  18. Passender wäre zwar die Frage "Was erleichtert euch gerade?", aber dafür will ich nun keinen Extra-Thread aufmachen...

    Also: Dass ich endlich alle Klausuren hinter mir hab und morgen in die Heimat fahren kann.
     
  19. Phil Taylor. Was der da heute abliefert, ist einfach phänomenal. OK van Gerwen trifft die Doppel nicht, aber das muss man auch erstmal ausnutzen.
     
    nurderSVW und WeizenOlli gefällt das.
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich geh hier grad steil.
     
    nurderSVW gefällt das.