Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gestern die neue Werderfahne im Garten gehisst und heute gleich den Klassenerhalt klar gemacht.
    Wunderbar!:schal:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Mein Abstecher in das Büro meines HSV-Kollegen am Montag - verbunden mit der Frage, wie das denn ist mit dem HSV und der Euro League.... ;) :p:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  3. corox

    corox Guest

    600€ Brutto - Gehaltserhöhung :klatsch:
     
  4. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Bekomme heute Besuch aus Bayern und morgen ab ins Stadion...


    ...déja vu?! :denk:
     
  5. Aus Bayern? Sag bloß...:kaffee:
    Wer kommt denn noch?
     
    Not Available, Nico Bellic und WeizenOlli gefällt das.
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Der wollte aber gar nicht gross mit mir reden..... :lol:
     
  7. michadh1983

    michadh1983 Guest

    Das verstehe ich nicht so richtig...war er schlecht gelaunt,oder der kaffee nicht gut? Kann mir das sonst kaum erklären :D
     
    opalo gefällt das.
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich wiederhole mich gern:
     
  9. Das hat Glück gebracht :klatsch:
     
    Nico Bellic und SkankinPenguin gefällt das.
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dacht' ich auch. :knutsch:

    Seit ich vor und während der Spiele nicht mehr in die Spieltagsthreads gucke, läuft's!. Ich behalt' das mal so bei. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2017
  11. Du könntest auch mal hier sein wenn ich hier bin :schal:
     
    Nico Bellic und SkankinPenguin gefällt das.
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn wir das nächste Saison absprechen, klappt das sicher mal! :wdance:
     
  13. Wäre echt witzig :klatsch:
    Ich weiß jedenfalls, dass ich wieder in WOB bin. Kein Stress mit Karten :lol:
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Find ich auch. :klatsch: Ich bin ziemlich sicher in München und Augsburg (sofern, die nicht absteigen), evtl. auch in Ingolstadt. Das alles ist nicht so weit. Und ich werde natürlich auch versuchen wieder ins Weserstadion zu fahren. Das wäre dann ziemlich sicher an einem verlängerten Wochenende. Und evtl. in Leipzig, da hab' ich ein trockenes Plätzchen. :D
     
  15. Batzihausen mag ich nicht....Ingolstadt muss ich ehrlich gesagt auch nicht mehr haben, aber das erledigt sich wohl von selbst. :ugly:Augsburg...auerlau...sieht auch zappenduster aus :denk:
    Vielleicht muss ich mich doch überreden wIeder ins Zentralst nach Läibsch zu gehen :kaffee:
     
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Bauern mag ich auch nicht, fahre aber trotzdem immer wieder hin... :D Augsburg war eigentlich immer sehr schön, die spielen auch immer brav "Lebenslang grün-weiß"... :schal:
    Oh, ja, komm nach Leipzsch! Dann geh'n wir nach dem Spiel noch schön ins Beyerhaus. :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Ich merk's auf jeden Fall mal vor :beer:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hab meine AEVO-Prüfung am Freitag bestanden und muss hoffentlich nie wieder zu einer mündlichen Prüfung.
     
    corox gefällt das.
  19. michadh1983

    michadh1983 Guest

    Moin, eigentlich wollte ich auf meiner neuen arbeitsstelle nur koch bleiben...nun wurde mir heute doch angeboten den küchenleiter zu machen....freut mich einerseits...andererseits...hm...nuja...hab bis nächsten freitag zeit mich zu entscheiden
     
  20. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Herzlichen Glückwunsch! :knutsch:
     
    michadh1983 gefällt das.