Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. michadh1983

    michadh1983 Guest

    dazu den besten text :D (Quelle: Weser-Kurier)
    Der Anwalt der Betreiber der „Lila Eule“, Nicolai Rosin, verbucht die Entscheidung als kompletten Erfolg. „Es ist ein Sieg auf ganzer Linie“, sagte er. Es sei nun bestätigt, dass die Lärmgrenzwerte nicht überschritten würden und die Straßenbahn am Ostertorsteinweg in der Wohnung der Anwohnerin vermutlich lauter sei.

    Der Fachanwalt für Verwaltungsrecht glaubt, dass nun „die Luft raus“ sei. Daher gehe er nicht davon aus, dass die Gegenseite erneut mit einer sogenannten Zulassung der Berufung weitermacht. Dieser Antrag muss von den Klägern innerhalb eines Monats nach Zustellung des Urteils, also Mitte Januar, eingereicht werden. Dann haben die Anwohnerin und ihr Anwalt einen weiteren Monat Zeit, die Gründe dafür darzulegen. Erst dann könnte es vor dem Oberverwaltungsgericht eine Berufung geben.

    Das is aber auch ne alte Hexe ...muß man mal so sagen, sry^^
     
    Werdiknight gefällt das.
  2. corox

    corox Guest

    Jetzt mal im ernst, wenn ich ins Viertel ziehe dann weiß ich das es dort laut ist, das war auch vor 20 Jahren schon so. Wenn mir das nicht gefällt dann zieh ich da weg. Nur wegen einer einzigen Tante so ein Theater. Es ist das Viertel!

    Das ist wie bei den Leuten die sich ein Haus an einer Hauptstraße kaufen (in der Regel günstiger) und dann solange Theater machen bis aus der Straße eine 30er Zone wird.

    20.000 € Prozesskosten dann hoffe ich mal das sie keine Rechtsschutzversicherung hat. :)
     
    Werdiknight und Nico Bellic gefällt das.
  3. michadh1983

    michadh1983 Guest

    Absolut meine Meinung! Aber...also wenn se die Wohnung loswerden möchte....ich würde da sofort einziehen :D
     
    Werdiknight und Nico Bellic gefällt das.
  4. Dass es doch weiter geht.
     
    Werdiknight, Biju und SkankinPenguin gefällt das.
  5. Ich habe morgen frei....
    Dann wird erstmal :zzz:
     
  6. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    ...das ich heute/gleich mit Sky Ticket auch das Pauli-Spiel sehen kann :top:.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiede 3x nacheinander in der Kickerelf des Tages und zusätzlich heute Spieler des Spieltages!!!:schal::trommel:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  8. Takeshi' s Castle ist wieder im Fernsehen :klatsch:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    RTL Nitro, leider Megakurz zusammengeschnitten.
     
  10. :klatsch::wink2::top::D:klatsch::):wdance::trommel::dance::beer:

    Juchuuuuuu!!!!!!!:klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Not Available gefällt das.
  11. Noch 4 Wochen und ich treffe eine sehr, sehr, sehr sympathische Person in Bremen ... :klatsch:
     
  12. Ich wusste nicht, ob ich es in den "Was freut euch" oder "Was nervt euch" - Topic schreiben soll... aber aufgrund der Tatsache, das Blech ersetzbar ist, das Leben aber nicht, hab ich mich für diesen Thread entschieden.

    Hab gestern auf AB leider einen Verkehrsunfall gehabt. Unfallgegner, der gerade überholen will verliert neben mir die Kontrolle und schießt mir ans linke Hinterrad und wirft mich bei 160 oder so aus der Bahn, und lässt meinen Wagen nach links Richtung Leitplanke abbiegen. Volles Programm, Krankenwagen, Halskrause, Unfallaufnahme.

    Danke an VW und Seat, dass die so sichere Autos bauen, und danke an meinen Schutzengel... ich bin in einem Stück, unverletzt und durfte gestern abend sofort wieder nach Hause.

    Genießt das Leben, Leute... es kann so schnell vorbei sein.
     
  13. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Nur eine?
    :puck:
     
  14. Das wird sich noch herausstellen :p:beer:
     
  15. Mein neues Auto.
     
  16. Bekomme gleich Besuch aus Bremen :klatsch: und morgen dann nach Ingolstadt :schal:
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gemeinsames Shopping, im Outlet-Center?? :)
     
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Viel Spaß und v.a. Erfolg! :wdance:
     
  19. :) vielleicht!