Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich denke, dass eine Taufe erstmal nicht stattfinden wird, da die Mama streng muslimisch ist. Der Vater hat es nicht so mit dem Glauben. Es wurden jedoch auch schon "Schützlinge" von mir getauft. Sie haben mit dem Islam abgeschlossen. Kann alles passieren...

    Judi ist ein Mädchen... Es standen 2 Namen zur Debatte. Judi und Nicole (das hat mich gerührt). Der Papa hat sich nicht durchsetzen können...
     
    Ammerlandbremer gefällt das.
  2. Ich wünsche Judi auf jeden Fall sehr viel Glück in ihrem Leben und hoffe, dass sie alle möglichen Chancen bekommt und diese auch nutzt.
     
  3. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Hoffen wir's - ansonsten posten wir mit Judi in ca. 15 Jahren im Werder-Forum. :D
     
  4. Man sollte sich bemühen, Judi frühzeitig als Werderfan zu gewinnen. Aber das macht Nicole schon. Ich wäre auf jeden Fall sehr froh, in 15 Jahren noch hier zu sein.:beer:
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wenn es nur ansatzweise so läuft, wie bei der anderen Tochter, wird das schon. Sie brabbelt mir nun schon alles nach. Und wenn sie alt genug ist, kommt sie mit ins Stadion, wie die anderen Flüchtlinge...
     
  6. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    ich freue mich das morgen die neue alter bridge cd auf`n markt kommt.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich freue mich über Manneh's erstes Bundesligator!!! Sauber Junge mach weiter so! :schal:
     
  8. Hab gestern abend mein Portemonnaie verloren.
    War bei der Sparkasse, danach einkaufen. Wollte noch in einen anderen Laden, da hab ich gemerkt, dass mein Portemonnaie weg ist. Also Auto abgesucht, zurück zu dem ersten Laden, wo ich noch gezahlt habe, an der Kasse gefragt, Parkplatz abgesucht. Kein Portemonnaie zu sehen.
    Zuhause gleich meine Sparkassenkarte sperren lassen. Hab mir schon Gedanken gemacht, wo ich heute alles hin muss um neue Karten zu bekommen.
    Als ich es mir gerade zum CL-Abend gemütlich gemacht habe, klingelte mein Telefon. Mein Portemonnaie ist gefunden worden.
    Ich schnell zu der Finderin hin. Geld, etc. noch alles drin gewesen.
    :top:
    Gibt also noch ehrliche Menschen.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  9. Mein Urlaub zwischen den Feiertagen ist bewilligt .
     
  10. michadh1983

    michadh1983 Guest

    Holz wurde geliefert! Das ist aber auch das einzige was mich freut^^
     
  11. Pizza, Kruse im Manschaftstraining, Delany ab 01.01.2017 neuer 8er bzw. 6er(?) im Kader und das unsere Leispieler sich meiner Meinung nach tolle entwickeln.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Justin Eilers endlich wieder schmerzfrei zurück auf dem Platz! :top:
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich freue mich, daß Trump gewonnen hat, denn er hat es seinen Gegnern so richtig gezeigt,
    und allen Besserwissern.
    Und jetzt haben alle in Europa Angst, außer in Russland. Angst vor den Amerikanern!!!! Früher war das anders herum.
    So ändern sich die Zeiten.
    Es gab auch schon mal einen Schauspieler als Präsident.
     
    Lübecker gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da bin ich bei Dir!!!!
    Unser Damen und Herren aus der Politik haben mal wieder so was von ins Klo gegriffen mit ihrer Grundmeinung.
    Und allen Pussies steht die Angst ins Gesicht geschrieben, das wir 2017 richtig wählen!
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ups, aber dieses ist ja gar nicht nicht der Politik-Thead. Der wurde ja geschlossen. Tschuldigung!
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Du hast Dich aber irgendwie gefreut ? Sehe ich doch richtig ?
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :zwink2:
     
  18. michadh1983

    michadh1983 Guest

    Ein 480 L Juwel Aquarium mit Außenfilter für ne Kiste Hackedreck bekommen ^^ und es is sogar dicht^^
     
  19. Heute unseren zweiten Sieg eingefahren.
    Sind jetzt drittletzter.
    Jetzt geht's in die Abstiegsrunde. Da mach ich mir gg. die Gegner keine Gedanken.
     
  20. corox

    corox Guest

    Das die dumme Tussi aus dem Viertel die Klage gegen die Eule verloren hat :klatsch: