Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hmm... erst sagst Du mir, was in Deinem Kopf vorgeht... :lol: Aber bitte per PN. :D
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  3. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    :lol:
    Autsch! Er hat´s getan!!!
    Ich hab dich vorgewarnt, dass es böse sein wird, oder!?
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Naja... Wahrscheinlich hab ich es nicht ernst genommen, weil mich vergleichbares in der Vergangenheit nicht wirklich gejuckt hat. ;)
     
  5. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Sehr geehrter Herr Kaiser, du weißt, dass ich ES sehen will, ja?! Und los! :applaus:



    Edit:
    Aber es ist irgendwie toll, oder? Es lohnt sich jedenfalls, diesen Schmerz mal auszuhalten! :D
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...sobald ich mich entmumifiziere und ein Foto gemacht habe, werde ich Dir mal eines zukommen lassen. ;)
     
  7. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hässliche, kleine, ungeliebte Heuschrecken... aber das ist eigentlich die kleinere Sache, die mich gerade belustigt.

    Viel mehr finde ich Herrn Kai T. aus H. momentan einfach zu geeeeeil :lol: Alter, du bist zu krass :lol:
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sky... erst kündigen und nun doch wieder nen Vertrag zu günstigeren Konditionen anbieten... die machen mich fertig! :lol:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gleich auf beleidigt sein und nochmal den Preis drücken! :D
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nö, erhöhen! So schnell lasse ich mich nun nicht mehr kaufen... da müssen die mir schon was besonderes bieten. Ab nem Fuffi im Monat lasse ich mit mir reden. :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein Fuffi für was? Nur Startpaket? :D
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Selbstverständlich. Das Sportpaket wird nochmal ne ganze Ecke teurer, so ganz ohne NBA-Basketball... von Bundesligafussi gar nicht zu sprechen. ;)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, trifft aber ja auch keinen armen! :D
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich sehs schon in der Blöd stehen:
    "Kaiser Franz treibt Sky in den Ruin!" :applaus:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    "Kaiser Franz treibt Sky in den Ruin! - Murdoch bittet Peter Zwegat um Rettung"
     
  17. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Den Jungs ist gestern im Tempel der Maja-Brut das Pils angefroren! Schneller trinken hilft! :beer:
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Einen BVBler aus meinem Jahrgang: "Luuucas Barrrrrrriossss! Schon mal was von Lucas Barrios gehört? Ha, er ist echt der Geilste, obwohl er richtig schlecht ist. Der kann eigentlich nichts, absolut GAR nichts und alle vergöttern ihn.....wie Hitler."

    :lol:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Leute, die eine Email schreiben und dann anrufen, um zu fragen, ob die Email angekommen wäre. :lol:
     
  20. Die grad sehr lustige Konversation mit Alex im anderen Thread. :lol: