Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hannibal den Haptischen Handschuh...
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Immer wenn ich im Stadion bin, macht Rosenberg einen Doppelpack :lol:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Bitte komm öfters ins Stadion! :D :applaus:
     
  4. TS soll die ne Jahreskarte spendieren :D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dass wir eine magnetische Schere zu haben scheinen. Zumindest hat sie das Bild des Monitors ein wenig verfärbt, als sie obendrauf lag. :D :D
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass manche Leute überhaupt keinen Sinn für einfachste Logik haben und deswegen echt mit RICHTIG dämlichen Fragen mir den Tag versüßen! :lol: :applaus:
     
  10. Dieses ganze bekloppte trara um Obama hier in der Stadt. Meine Güte, man kommt sich vor wie im Krieg. Überall Polizei und Helikopter und die halbe Stadt ist abgesperrt =S
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In meiner Tipprunde halte ich den vierten Platz. Aber der Dritte und der Fünfte tauschen nach jedem Spieltag immer! :lol:
     
  12. Lehmann:lol: Und dass der BVB einfach mal so die Wölfe auseinander nimmt! Klasse Spiel und Respekt vor diesem Kraftakt!:applaus::svw_applaus:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass heute wieder die ganzen HSVer und Bayern "Fans" aus ihren Löchern kommen!

    Genau! Werder ist eigentlich letztes Wochenende in die Regionalliga abgestiegen! Ganz Hamburg darf diesen Erfolg feiern! :lol:
     
  14. Die Zitate aus dem Bilbao Forum :lol::lol::lol:
     
  15. Dass Hertha doch immer irgendwie weiter- und durchkommt! :lol:
    HEY, WIR STEIGEN AB!!!
     
  16. Dass so mancher Kerl nicht den Euro wert ist, der im Einkaufswagen steckt, den er schiebt.

    :lol::lol::lol:
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...dass es geschlagene 32 Jahre gedauert hat um herauszufinden, was Schmerz wirklich bedeutet... :lol:
     

  18. Hast Du ein Hexenschuss :eek: :eek: :eek: Oder ist die Hexe bei Dir :D
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Weder noch... sagen wir so: Ich bin quasi selbst Schuld dran. Man könnte aber sagen, dass eine Art Hexenmeister etwas damit zu tun hat... :D
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    OMFG!!! Bitte erzähle was es ist! Mein Kopfkino ist nicht schön!!! :wall::lol: