Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Dass for Wham mehr Leute Angst haben als vor der Schweinegrippe.
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...wie geil ist DAS denn?! :lol:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nech? :D

    Der sollte das Fahrrad lieber stehen lassen. :lol:
     
  4. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dass ich keinen Link mehr anklicken mag!
     
  5. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Dass man nichtmal mehr im ICQ sicher ist vor bösen, hinterlistigen Verlinkungen!!! :roll: :lol:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ICQ bekommt ihr übrigens hier. :D Na?! Wer traut sich?! :D
     
  7. Das finde ich auch dreist. Aber __TED__ ist ja eiskalt.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass ich gerade einen ehemaligen Kollegen aus meiner alten Firma nach vier Jahren in der Kantine getroffen habe und ihn für selbstverständlich genommen habe. :lol:

    "Kennst mich nicht mehr?!"
    "Hä? Du bist doch immer hier!"
    "Ne, heute ersten Tag!"

    :lol:
     
  9. Hamburgs Heimpleite gegen Bochum. :)
     
  10. aber mindestens ebenso lustig war der genial inszenierte Bayern Freistoß :lol::lol:
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das Henry-Spiel :lol:
     
  12. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Dass ich eben viermal hintereinander durch den gleichen Kreisverkehr gefahren bin,
    weil die Pfütze dort soooooo geil riesengroß war!!! :grinsen:
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dass kein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) heute etwas mit "Buzzcocks" anfangen konnte, ich aber hundertmal drauf angesprochen wurde, was die Buzzcocks denn seien :lol:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Herr der Ringe - Die Gefährten auf TNT! Wie!? Schon wieder zwei Monate rum?! :lol:
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Rozehnal :lol: Was für ein geiler Typ :lol:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: :beer:
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    War doch ne super Vorarbeit auf Hoogland, oder? Schön an Rost vorbeigespitzelt, so dass Hoogland nicht mehr vorbeischießen konnte :lol: Und vorher auch die ganzen coolen Aktionen... muahaha :lol:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jo, SO-GEHT-ABWEHR-HEUTE! :lol:
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Fritz vTuT :lol: "Den hat er vermöbelt, dass es eine Pracht war!" :lol:
     
  20. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Dass mein Chef eben ganz viele 3V-Knopfbatterien in eine Plastiktüte geworfen hat und die zum Entsorgen zu real,- bringen wollte.
    Bis er gemerkt hat, dass sie sich mittlerweile in der Tüte selber entsorgen und die Hütte fast in Flammen steht!
    Köstlich! :lol:
    Plopp, plopp, plopp.. Explodierende Batterien mit Hitzeentwicklung in Batteriesäure!!!