Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, manche Leute finden es nicht schön, wenn man von "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr" singt. :D
     
  3. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ach so "erwachsene" Jungs! :lol::lol::lol:

    Kleiner Tipp: In den Gelben Seiten stehen mehrere Dienstleistungen, die nur zum Zuhören da sind!
    Frisöre, Psychiater, Wurstverkäufer, Ärzte, Nailartists etc
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Alternativ kann man auch Parkuhren vollquatschen, wird immer wieder gern genommen. :lol:
     
  5. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    :lol::lol::lol:
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stromberg :D
     
  7. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Meine Nachbarn gegenüber haben schon Weihnachts-Gedöns ins Fenster gehängt! :lol:
    Ist heute nicht erst Anfang November?! :stirn:
     
  8. Wie die U23 heute einfach mal so den SVWW abschießt!:applaus:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :svw_applaus::svw_schal::applaus:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    5:0 :D :svw_schal:
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass die Wiesbadener Fans (es waren tasächlich welche da) mit ner Polognese im Block gesungen haben "Wir steigen ab, wir steigen ab, wir steigen ab und keiner meeeerkt's, wir steigen ab und keiner meeeeeerkt's, wir steigen ab und keiner merkt's" :lol: :lol: :lol:
     
  13. Schleerieth verliert in Sömmersdorf mit 2:4!!!:p
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das ist richtig gut :applaus:

    Aber ich glaube, das ist auch die meistverwendete Harmoniefolge überhaupt, ich meine, allein im Punk hat die mindestens jedes zweite Lied :lol:
    Allerdings haben die Jungs die Lieder alle in der selben Tonart gespielt, das sind sie im Original ja nicht.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Bremen4 mich vorhin inner Innenstadt über die Sesamstraße ausgequetscht hat, weil die morgen 40 wird.
    Wenn euch morgen im Radio einer was vom großen Mammut erzählt und Ernies Lache unheimlich schlecht immitiert, war ich das :D
     
  16. Auch so gar nix. Irgendwie weiß ich grad nix mit mir anzufangen! :confused::D
     
  17. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Mir gehts grad wie dir! Ich weiß auch nicht wirklich, wohin mit mir und es ist alles irgendwie nix -
    nichtmal was Halbes oder was Ganzes.. :roll: Hmm.. :confused:
     
  18. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Schade, dass ich nie Radio höre, und wenn dann nicht Bremen 4 :D
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    "...bis jetzt war ich auf Ihrer Seite, selbst als sie den Kampf Bestie gegen Bestie eingeführt haben... das hatte Potential... aber Angestellte als menschliche Wesen zu behandeln - das ist Wahnsinn!" :lol:

    Monty for President! :applaus:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL