Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ok, danke!
    Braucht man da spezielles Werkzeug, wenn man etwas reparieren möchte?
     
  2. Uhrmacherwerkzeug :D Ist ja alles mini :lol:

    Du solltest dir angewöhnen @Bremen zu zitieren oder markieren, dann kriegt er ne Benachrichtigung. Man guckt ja nicht dauernd in jeden Thread.
     
    Bremen gefällt das.
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Oder die Frage so formulieren, dass sie von @WOMLSascha gemeldet wird.
    Braucht es für den 1979er Mini einen Haken-Satz, und einen Kreuz-Schlüssel? :p
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Teilweise ist zölliges Werkzeug von Nöten. Aber bei Komplettrestaution 2000/01 wurden, wo es ging, metrische Schrauben, Muttern und dgl. verwendet.
    Und eine Fettpresse ist erforderlich.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol:
    Ich kenne einen Landmaschinenmechaniker, der ebenfalls Mini fährt. Der sagt, sagt das gleiche. Bzw. dass bei den Werkzeugrößen, bei denen sein Hobby aufhört, fängt sein Beruf erst an.

    Danke fürs Markieren ;)
     
    Quasikasn gefällt das.
  6. Haben meine Kater mir beigebracht :D
     
    Cyril Sneer und Bremen gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::top:
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    SkankinPenguin und opalo gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  13. Seit gestern läuft (bei Magenta TV) ein neuer Kanal: Fussball TV 1, wohl zur Einstimmung auf die (unselige, wie ich finde) WM in Katar. Aktuell läuft das erste Gruppenspiel der WM 1974, CHI - GER.
    Würde das abends laufen, wäre das eine 1a Einschlafhilfe.
    Betulicher Fußball, iede Menge Zeit zur Ballannahme oder um mit dem Ball über's Feld zu traben... :D

    Nachsatz:
    Donnerstag, 14:05 Uhr läuft übrigens das bemerkenswerteste Halbfinale der bisherigen WM-Geschichte, BRA - GER, WM 2014.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei diesem Schlachtfest taten mir die Brasilianer schon leid. :heul:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mir nicht, die meinen auch offenbar, den Fussball erfunden zu haben.
    Ich finde und fand die immer wahnsinnig unsympathisch.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mh, weil die Fußball nicht gearbeitet haben, sondern gespielt, oder überträgst Du deine Antipathie gegen Neymar, was ich verstehen könnte?
    Ich mag die Brasilianer, immer etwas verspielt, dabei aber gut. Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, die haben immer auch eine gewisse Arroganz, finde ich.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  18. Kann die auch nicht besonders ab. Nicht so schlimm wie Italien, England oder Holland, aber es reicht.
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Überlegenheit sieht nur von unten wie Arroganz aus. :D