Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ......und?
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    .... Hat geklappt. Das sind Regensburger, mal gucken, ob die nachher so voll sind, dass sie weiter fahren....:D
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :top:
    Bis morgen ist ja noch 'n büschen Zeit.
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Sie haben tatsächlich Bremen gefunden :D
     
  5. Und weiter gehts...
    Gerade mit Kollegen zum Mittag auf der Maiwoche gewesen.
    Gab u.a. einen Maibock.
    :D:beer:
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Diese Spielervorstellung



    Und ein Jahr später die Verlängerung

     
    HevyDevy gefällt das.
  8. Diesen User @hans koschnik aus dem worum. Arroganter und dümmer geht es wohl nicht mehr ...
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist ziemlich die übelste Mischung an Eigenschaften, die es gibt...Fürchterlich.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  10. Well I just checked to see if my pie was done that I put in the oven awhile ago...and found that I never even turned the oven on smh.:(
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  12. Immerhin hat sie ihn vermisst gemeldet und abgeholt,
    er mußte die Strecke also "nur" einmal laufen. :D
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das muss Liebe sein :D
     
    MiroKlose gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich kenn da auch ne lustige Geschichte...
    Ehemaliger Spieler von uns war drei Tage "verschwunden".
    Die Freundin hat ihn bei Facebook öffentlich gesucht und so.
    Hat sich dann auch schließlich gemeldet, er war wohl bissken "Op jück" mit ner anderen Frau.
    Peinliche Nummer.
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Da hat sich evtl. ein (sogenannter?) Journalist gedacht das damit Klicks erzeugt werden können.
    Die Reichskriegsflagge, auf die Bezug genommen wird, enthält Schwarz, Weiss und Rot - von Dunkelblau ist da nichts zu sehen.
    Andererseits: Ein Zeichen von Sensibilisierung. :p
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee nee, in einem gewissen Licht sieht das aus wie schwarz, ich wittere da eine große Verschwörung, ich vermute der Präsident von Kiel ist Reichsbürger.
    Man sollte alle Kräfte einsetzen, die dem Staat zur Verfügung stehen um diesen Skandal Einhalt zu gebieten.

    Manchmal packt man sich nur noch an die Birne hier aber so lange sich um so einen Scheiss gekümmert werden kann, geht es uns wohl nicht so schlecht....
     
    mezzo19742, Eisenfuss57 und Lübecker gefällt das.
  18. Habe zur Feier des Tages eine T-Shirt bestellt:

    [​IMG]
     
    Svartur, mezzo19742, Quasikasn und 3 anderen gefällt das.