Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Heute morgen beim Spaziergang mit meinem Hund hat sich mein Hund erstmal schön in Kuhscheiße oder sowas gewälzt.. :ugly: Das hat gestunken.
    So wollte ich den nicht den ganzen Vormittag in meiner Wohnung lassen. Also hieß es nach dem Spaziergang erstmal: Ab unter die Dusche mit ihm.
    Bin deswegen ca. 45 Minuten später auf der Arbeit angekommen.
    Aber was tut man nicht alles für das liebe Vieh....
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das findest du lustig?!?! Schräger Humor.
     
  3. Hab mich auch erst geärgert, aber was solls...
     
    Cyril Sneer und Dennis81 gefällt das.
  4. Klingt jedenfalls lustig :D:D:D
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Für uns schon....:D
     
  6. Jupp - kann mir das so richtig bildlich vorstellen. :XD::XD:

    1. die Freunde beim Hund
    2. die "Freude" beim Herrchen :D
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Blödes Viech, blödes. :D
     
  8. Kann ich mir vorstellen. Weil der Hund unerfahren ist...
    [​IMG]
     
    tz_don gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Seiner ist was größer als die Fußhupe, an so ein Kalb könnt der schon drangehen...Wenn er denn wollte und/oder könnte.:D
     
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dass das mechanische "Ooops, da wurde ein neuer Thread zu einem schon bestehenden Thema eröffnet, die kann ich mal fix zusammenführen" nicht mehr geht. Mal sehen, wie oft ich da noch zucke, bis ich es verinnerlicht habe...
     
    LotteS und Klunz gefällt das.
  12. Antrag abgeschmettert.
    Impfpflicht vorerst vom Tisch.

    Nicht, dass es mich was angehen würde, da schon geboostert etc., aber wie wollte man so eine Impfpflicht begründen, wenn es immer neue Varianten gibt und keinen angepassten Impfstoff?
     
    mezzo19742 gefällt das.
  13. Das ist ja das Problem dabei...

    Lustig finde ich den Herrn Lauterbach die Woche.
    Erst verkünden, freiwillige Isolation und dann bei Lanz(?) davon 24 Stunden später wieder abrücken :XD::facepalm:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  14. Bin auf dem 40. der Schwester eines Kumpels (in Osnabrück) und die spielen doch tatsächlich gerade "Lebenslang grün-weiß"
    :love:
     
  15. Böhmermann versenkt Kliemann und entlarvt ihn als Maskenbetrüger, Hut ab :lol:
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer finanziert eigentlich Böhmermann und dessen Rechercheteam? Solch' bahnbrechenden Kliemann-Erkenntnisse bedürfen ja auch entsprechende Aufwände, vor allem, um diese auch zu publizieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2022
  17. Wenn du so fragst, ich vermute ein Großteil DEINER Rundfunkabgaben finanziert das :)
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das habe ich befürchtet :ugly: , aber zum Glück ist noch der eine oder andere mitbeteiligt.
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Die Jungs hier im Zug, die sich von REWE Bier ans Gleis liefern lassen und sicher sind, dass die Übergabe in der Haltezeit vom Zug gleich klappt.....
     
    mezzo19742 gefällt das.