Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  2. Eher traurig...
    Da merkt man erst, wie alt man schon ist... :D[/QUOTE]
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    [/QUOTE]
    Och, man ISSO alt, wie man sich fühlt! :D Euch geht’s hoffentlich gut? Würde mich freuen, wenn es mal wieder klappen täte mit einen Schnack … :beer: Liebe Grüße auch an deine Frau!
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Welchen Namen würdest du dem Sturmduo Füllkrug/Ducksch geben?
    Lücke:"Die hässlichen Vögel!" :lol:
     
    mezzo19742, Exil-Ostfriese und tz_don gefällt das.
  6. (aus dem "Was nervt euch gerade" Thread)
    Ich habe meinen alten Fernseher noch nicht verkaufen können.
    Mittlerweile finde ich es witzig was einige für Vorstellungen haben, was ich für einen voll funktionierenden 40 Zoll Fernseher haben möchte. Gerade wieder eine Anfrage gehabt :lol:
    Verschenken möchte ich den nicht. Hab ich dem auch so geschrieben:ugly:
    Ich rege mich da nicht mehr drüber auf. Ich find's witzig...
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wohl dem die/der , die/der über einen Bleistift verfügen :D
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In diesem Zusammenhang fällt mir ein, dass ich vor ziemlich genau 15 Jahren meinen ersten Flat-Screen-Fernseher kaufte, ich meine alte Röhren-Glotze an den Straßenrand mit dem Vermerk "zu verschenken" an nach draußen stellte. Nach ein paar Tagen habe ich das Teil zum Recyclinghof gebracht...
     
  9. Och ne. Zum Recyclinghof kommt der nicht.
    Mein AG betreibt auch ein soziales Kaufhaus. Wenn ich den über eBay nicht loswerde, dann bringe ich den Fernseher dahin. Die freuen sich und ich hab ein gutes Werk vollbracht.
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du hast sicherlich keine Röhre mehr zu Hause.
     
  11. Hatte ich noch nie....
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schade, dann hättest Du gewusst, wie schwer Fernsehgucken sein kann. ;)
     
  13. Kenn ich von meiner Jugendzeit, als ich noch keinen eigenen hatte.
    ;)
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Wieso verkaufst du ihn nicht direkt für einen fairen Preis an "Bedürftige" ?

    Vielleicht bietet der eine oder andere nur wenig, weil er kein Budget hat und es trotzdem versucht?

    Ich habe gute Erfahrungen mit dem Verkauf von gebrauchter Elektronik. Die Käufer waren in der Regel junge Väter, Jugendliche oder Menschen die Autos fuhren wo ich nicht mitfahren möchte... Gab nie Probleme.

    Wer Geld hat kauft sich sicher keinen gebrauchten TV.
     
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7