Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wird teuer. Das sind sicher nicht nur die Neuinstallation der Balkone, sondern hinzu kommen auch noch die Folgekosten, wie Schadensersatz, Mietausfälle etc.
     
  2. Zur Entspannung einfach mal Kätzchen...
    [​IMG]
     
  3. Bin zwar kein Katzenfreund, aber das gefällt.
     
    tz_don gefällt das.
  4. Ich auch nicht,aber das find ich wirklich niedlich..
     
    mezzo19742 gefällt das.
  5. [​IMG]

    Da kannte wohl einer meine Mutter.
     
    Cyril Sneer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. James_19

    James_19 Guest

    Wow 11 von 16 :dance:
    Kann auch gut meine Mutter gewesen sein :p
     
  7. James_19

    James_19 Guest

    Habe 3 Katzen, da geht mir das Herz auf :love::love::love:
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Torsten Sträter, 'Als ich in meinem Alter war'.
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Hab ihn gestern endlich wieder live sehen können.
     
  11. "Gib immer 100% - außer beim Blutspenden." :D
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  12. James_19

    James_19 Guest

    Frank Baumann...
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  14. Wir fuhren mit dem IC rechtsrheinisch Richtung Frankfurt. Im Speisewagen regnete es rein. Der Zug hatte ordentlich Verspätung. Es war schon eine recht verkorkste DB-Tour. Kurz vor Koblenz dann die Durchsage des völlig überforderten und entnervten Zugführers mit den Anschlüssen in Koblenz. Es waren einige Züge und der letzte: "Sie haben noch Anschluss an einen RE nach Luxembourg über Kobern-Gondorf, Treis-Karden, Cochem, Bullay, Schweich, Trier und so weiter und so weiter."
    Und so weiter uuund so weiiiter...wir sind sind zusammengebrochen.
     
    James_19 und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    In Kobern-Gondorf war ich mal, Fussballabschlussfahrt....Unser Trainer hatte das vorgeschlagen, der war auch damals Mitte 50 und ich mit Mitte 30 der älteste Spieler und damit auch noch viel zu jung für das dortige Publikum....
     
    James_19 gefällt das.
  16. Bowie über ein Erlebnis mit Mick Jagger - ab 1:04


    In Venezuela lebte ich 6 Monate in einer internationalen Künstler-Kommune.
    Es ging um Dialekte und dass man in einigen Gegenden ihrer Heimat nichts mehr versteht. Ein langhaariger Chilene wollte, dass ich ihm einen Satz beibringe, der nicht Hochdeutsch ist. Den er dann auch auswendig konnte:
    Laat di mal de Hoor snieden!
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wos!? un oasschoa wia du…? :D :lol:
     
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  20. Flutlicht82 gefällt das.