Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cool, ich für 75 Mio + Boni zum BVB :D Heja BVB :trommel::trommel::trommel:
     
    andy0606 gefällt das.
  2. Ablösefrei zu Werder! :denk: ... vom Herzen und mit der Hoffnung auf den neuen Trainer :klatsch::schal::klatsch:
     
    andy0606 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mailand oder Madrid, Hauptsache (nicht) Italien :D
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute hatte ich bei Nutzung der ICE- Neben- als Laufstrecke wieder kurzen Kontakt mit der Polizei. Aber dieses Mal keine Androhung von 15€ Bußgeld, sondern während der am Ende meiner Distanz immer absolvierten 20 Liegestütz der Zuruf:"sehr sportlich".
    Geht doch. :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Lukas Podolski geht zum Supertalent. Ich musste kurz gucken ob heute der 1. April ist. :lol: :facepalm:
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:
     
  10. Als linker Außenbeleuchter?
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Burdecki ist doch auch da-
    Brauchen die nur noch Eine/n mit ähnlichem Talent, dann sind das die deutschen Stooges.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Die Experten-Aussage eines Stefan Effenberg, der Verband (DFB) solle sich mit der Personalie Matthäus als Präsident beschäftigen.
    Dazu gesellt sich dann noch Mario Basler als Experte.:klatsch::klatsch::klatsch::facepalm2::facepalm2::facepalm2:
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  16. Och naja, das geht ja noch - aber kenn ich, so Gedanken kommen mir bei manchen Namen auch immer :tnx:
     
  17. Wirst du wohl nicht falsch liegen mit den Bildern.
     
  18. Wird so sein :tnx:
    Das gehört dann eher in den "was findet ihr gerade traurig"-Thread...
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Bilder seh ich nunmal auch tagtäglich live....:D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Erinnert mich daran wie die Kinder in der dritten Klasse ihren Vornamen sagen mussten und die Lehrerin die an die Tafel geschrieben hat...
    Wie heisst du denn, Junge?
    Üwes.
    Bitte?
    Üwes
    Wie, den Namen habe ich noch nie gehört, kannst du den mal bitte buchstabieren?
    Na klar:
    Y V E S, Üwes! :roll:
     
    Lübecker gefällt das.