Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    iiih, wat fies.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Stammt nicht von mir, sondern vom Fußball-Trainer Otto Pfister. ;)
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab noch paar Platten von dem hier verstaubenderweise im Schrank.
    Mein Opa war da großer Fan.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    "Hallo, Ben Stiller von CarGlass!" :lol:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Top Spiel der Bundesliga:

    Schalke 04 gg Borussia Mönchengladbach :D
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das fand ich am 23.01. auch so.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fussball ist halt auch ein schnelllebiges Geschäft :D
    Hmm, naja, da war Schalke aber auch schon ganz unten oder?
     
  8. Mail von Netflix:

    Okay, Preiserhöhungen sind nicht unbedingt lustig, aber die blumig formulierte Begründung entlockt mir doch ein Schmunzeln...
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wertvoller = wertschöpfender für den Anbieter ;)
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ach, da vermisst man Dublin.
    Obwohl ich nicht wüsste, ob ich nicht vor Schreck zuhauen würde. Man weiß ja nie, was so'n Typ mit Maske genau von einem will.
     
    Olaf Friemel gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nur spielen :D
     
  14. Unsere Kasperle und Ihre Muddi in Berlin, ein Jahr und immer noch nichts
     
    mezzo19742 und Weserpizarro24 gefällt das.
  15. That's Life :D
     
  16. Das geht auch noch ein Jahr so weiter. Zutrauen würde ich denen das.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. aber erst wird das Hamstern wieder angekurbelt, wie beim Weihnachtsgeschäft, es heisst das es vom 1.4.21 - 6.4.21 komplett zu gemacht wird, sogar der Einzelhandel. Wirst sehen, dann kloppen die sich noch, muss sagen das ich echt nur noch lachen kann um diese verfehlte Politik
     
  18. Das Lachen ist mir schon lange vergangen, selbst die Lust, darüber noch zu diskutieren, auch hier. Auch dieser Käse wird die Welle nicht brechen und am 18.April sehen wir die gleichen Hanseln wieder bei einer Videoschalte, die von einer dann wahrscheinlich laut weinenden und mit den Füßen aufstampfenden Muddi für drei Tage unterbrochen wird, damit sie ihren Traum von No Covid weiterleben darf. Passt nicht in diesen Thread, sorry. Kann gelöscht oder verschoben werden.
    Doch noch was zum Lachen gefunden. Nach Malle darf man weiter fliegen, aber das Haus auf Rügen von Freunden darf ich nicht aufsuchen, obwohl ich dann von einem Nichtrisikogebiet (Inzidenz RD- Eck unter 50, bei ca 43 ) in ein Nichtrisikogebiet führe (I. bei 47). Lustig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2021
    tz_don gefällt das.
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Einen Spruch auf Facebook gerade, der mich - unter anderem - an manche Tage im Forum erinnerte. Unter diverse unsägliche Kommentare zu einer Frage nach Hilfe im Nachbarschaftsforum schrieb jemand: "Oooops... Da hat wohl jemand vergessen, den Zoo zuzusperren..."
     
    SkankinPenguin und Bremen gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Passend dazu und ideal für das morgendliche Getränk:

    [​IMG]
     
    tz_don, SkankinPenguin und opalo gefällt das.