Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da nützt keine auch noch so zeitige Warnung. Wenn Schnee kommt, sind immer alle überrascht, ÖPNV, Autofahrer UND Räumdienste :D
     
  2. :lol:

    Hattet ihr denn Schnee oder war das Wetter ganz anders.
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, letzten Monat. Zugegeben, 20 cm waren schon ganz schön hoch ;), aber das Jammern und Stöhnen schlug alles. :D
     
  4. Ich meinte jetzt die Tage als der Schnee angekündigt worden ist für Norddeutschland. So wie es ausschaut wird es keinen Krümel geschneit haben :D
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ne, die letzten Tage war nix, ist auch gut so, wir können damit (nicht mehr) umgehen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D ! Nach einer durchwachten Nacht früh morgens mit dem Auto zum Einkaufen nach Düsseldorf gefahren, da haben wir den Refrain gesungen in allen Variationen, mit eigenen Texten :D. Was einem bei einem Bild alles so einfallen kann.;)

    Ach so, gekauft habe ich mir ein Paar Socken :lol:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da warst du doch auch bestimmt mal live auf dem Konzert oder?;)
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei den Fab Four? Leider nicht. ;)
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Je älter man wird, desto größer wird der Musikhorizont.:klatsch:
     
    Bremen gefällt das.
  11. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Nur noch Ringo, Paul und Freddy haben bisher überlebt.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gemessen am Jahr der Veröffentlichung von "Hey Jude" müsstest du ca. 1 Jahr jünger sein als mein Onkel väterlicherseits. Der hatte ein sehr ähnliches Aha-Erlebnis. Zu Beginn seiner Jugend hörte er u.a. er gerne die Stones und The Who. Bis nacheinander Uriah Heep, Led Zeppelin, Deep Purple und Black Sabbath auf der Bildfläche erschienen. Und damit später auch meinen Musikgeschmack mitprägte, denn als ich so ca. 12-13 war, überspielte er mir deren LPs auf MCs
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meine Eltern hatten in der Bremer-Neustadt eine Kneipe, da lief Freddy rauf und runter. Das Freddy noch lebt, habe ich erst vor kurzem noch gelesen, dabei dachte ich, er wäre schon tot. Asche auf mein Haupt.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der muss aber schon an die 90 sein, oder?
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Echt, kam der aus Bremen?!:D
     
    Lübecker gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, so wie er auf dem Bild aussah, kommt das hin.
     
    Bremen gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Im Zweifel Bein aufsägen und Jahresringe zählen.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    89 isser, hat ne Woche nach mir Geburtstag.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat er etwa ein Holzbein?