Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  4. Bin heute in zwei Läden gewesen. In beiden gab es kein Toilettenpapier mehr.
    :ugly:
    Die Apokalypse kann kommen. Hauptsache die Menschen können scheißen. Bis zum bitteren Ende....
     
    Fliegenfänger und Nico Bellic gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Krone der Schöpfung!:D
     
  6. https://www.bundesgesundheitsministerium.de/coronavirus.html

    Wer entscheidet, ob ein SARS-CoV-2 Test durchgeführt wird?

    Wer getestet wird, entscheiden derzeit die Kliniken und Hausärzte selbst. Sie orientieren sich dabei an den Empfehlungen des Robert Koch-Instituts (RKI). Symptome wie Fieber, Halsschmerzen und Atembeschwerden allein reichen demnach nicht aus. Die Person muss außerdem Kontakt zu einer infizierten Person gehabt oder sich in einer Region aufgehalten haben, in der das Virus flächendeckend nachgewiesen wurde.



    Ich weiß ja wirklich nicht, ob man da lachen oder weinen soll :lol::lol::lol::lol::wall::wall::wall::wall:

    Man kann den ganzen Kram doch nicht ernst nehmen...
    Entweder das Virus ist gefährlich, dann muss ich ALLE mit Syptomen testen oder ich lass es ganz...

    Genau so: wer 2 Wochen unter Hausarest steht, wird NICHT noch mal getestet, man geht davon aus, das das Virus nach 2 Wochen durch ist,,,
     
    Werdiknight gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich lese gerade Johannes B. Kerner wurde positiv getestet,hat aber keine Symptome und es geht ihm gut.
    Naja, Augen zu und durch.
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Lukas Hradecky zu der Verschiebung der Fussball Europameisterschaft : "Wir Finnen haben 80 Jahre auf eine EM gewartet, da macht ein Jahr mehr auch nichts mehr aus!"
     
  11. Die Niederlande verfügen nach den Worten von Ministerpräsident Mark Rutte über ausreichend Klopapier: "Wir haben soviel, wir können zehn Jahre kacken", so Rutte vor laufenden Kameras beim Besuch eines Supermarktes in Den Haag.

    :ugly:
     
    andy0606, Eisenfuss57 und Bremen gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Frau Merkel hat gesagt, die Versorgung ist gesichert, aber die (Klopapier-)Regale sind leer, so'n schiet.;)
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was sind das für gottverdammte Vollidioten, die 6 rollen Klopapier holen oder soll das ein Gag sein?
    Ich raffe das immer noch nicht.
     
    Berliner69 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    In dem Falle geht es ja eher um die "Ent-sorgung"....
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Um artgerecht entsorgen zu können, sollte man auch mit entsprechenden Reinigungsmitteln versorgt werden (können). ;)
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hmmm, ich weiß ja nicht wie du Toilettenpapier und das entsorgst welches Klopapier nötig macht.
    Bei uns spülen wir es den Abfluß hinunter.
     
  17. Das jetzt auch der Knoblauch gehamstert wird...
     
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    Vampire!
     
    Berliner69 gefällt das.
  19. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Das Leute lieber 0,5 %ige haltbare Milch kaufen, als 3,5%ige frische Milch :lol:
     
  20. Ja, der Virus kam ja von Fledermäusen, der Gedanke kam uns eben auch :lol::lol::lol::lol::lol::lol: :XD::XD::XD::XD::XD::XD: