Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  2. Jarvis

    Jarvis Guest


    Passend dazu
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Klamottengrößen - wieder einmal. Ich habe gestern Strickjacken anprobiert, 1 Modell, 3 Farben. Grau und Grün passten perfekt, die schwarze Jacke war an den Ärmeln und in der Länge jeweils mindestens 3 cm kürzer (ich habe mehrere schwarze anprobiert, alle waren gleich). Den Sinn verstehe, wer will....
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sinn ergibt das sicher nicht, aber ggf. unterschiedliche Fertigungsstätten oder komplett falsche Auszeichnung. Ich hatte selbiges schon mit Pullovern und Hosen erlebt. So habe ich mich auch an die Ursachenforschung gemacht und die Aussagen von Fachkräften kamen zu diesen Aussagen.
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Unterschiedliche Fertigungsstätten sagte mir die Verkäuferin als Begründung. Ist aber für mich nicht nachvollziehbar. Es sollte doch für das Modell ein einheitliches Muster geben, das bei Fertigungsstätte A, B und C vorliegt und verwendet wird. Theoretisch.... ;)
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zeitumstellung:
    Was ist das Schlimmste am Ende der Sommerzeit? - Das man jeden Moment damit rechnen muss, dass wieder "Last Christmas" im Radio läuft...
     
    Nico Bellic und tz_don gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: ...alt aber witzig!

     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Hammer, selbst die trockenen Witze von Karl perfekt parodiert, Giermann ist ein Monster...

     
    tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jürgen Hingsen btw. war quasi mein Nachbar damals...
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2