Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist ne Horde Schotten oder? :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für die Chinesen sind wir immer die Langnasen, ich finds lustig.
     
  3. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6


    Er hat sooooo Recht...
     
  4. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
  5. Bärlin Biermeile 2019. :)

    [​IMG]

    :D
     
    Nico Bellic und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    An welchen Tisch setzt du dich?

    [​IMG]

    5, 7, 10 :)
     
    tz_don, SkankinPenguin und miloo gefällt das.
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  8. Du kanntest Peter Lohmeyer bis heute nicht?
    Bildungslücke....
     
    tz_don gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    "Das Wunder von Bern" war jetzt auch nicht soo bekannt.
     
    tz_don gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber, dass er Tönnies als "den Metzger" bezeichnet liest sich jetzt auch nicht so, dass er auch vor dieser Nummer schon ein Riesenfan von ihm war.:D
     
  11. Das Wunder von Bern? Ja, von gehört, aber nie gesehen. Deutsche Filmproduktionen sind nicht mein Ding ....
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also Lohmeyer ist für mich jetzt auch nicht der Geilste Schauspieler Deutschlands aber nun auch kein komplett unbeschriebenes Blatt.
    Eben durch die Hauptrolle im "Wunder von Bern", dann doch einem der erfolgreichsten Filme Deutschlands.
    Ansonsten eher in Nebenrollen zu bewundern und gerne immer wieder mit offen zur Schau getragenen Schalkeaffinität durch Talkshows tingelnd.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  14. Die JHV, auf der ich gerade war.
    Hab zwischendurch gedacht, ich wäre im Kindergarten, dabei waren nur Erwachsene anwesend.
    :facepalm:
    Man ist ein Verein, zwischendurch wurde ein Kompromiss gefunden, der mMn OK war, mit dem beide Seiten gut leben können, dann wiederum haben n paar Leute mit Austritt gedroht, wenn die nicht ihren Kopf durchgesetzt bekommen.....
    Echt unfassbar.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vereinsmeierei.
    Kann ich ein Liedchen von trällern.
    Aber ist das lustig?
     
  16. Ja, ich fand's lustig.
    Hab mich rausgehalten, mein Bier getrunken und mich amüsiert/bzw mehrfach an den Kopp gepackt. Fehlte nur noch Popcorn.
    :popcorn: