Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    das ist natürlich gerade bzgl. solcher extrem bekannten spieler wie goller sehr gut möglich, dass er das einfach nur erraten hat. mehrmals..:D

    wie kommst du denn jetzt eigentlich darauf, dass er ein blender ist? da fehlts wohl mal wieder an argumenten? :popcorn:
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Welche stichfesten Argumente liegen dir denn vor das er keiner ist ?
    Apropos Argumente, wer auf Aussagen und Fragen ständig mit Gegenfragen antwortet brauch mir mit so nem Pseudogefasel nicht kommen...:popcorn:
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    :denk: wenn du behauptest, er sei ein blender, dann musst du mit argumenten kommen, wieso er deiner meinung nach einer ist.
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wenn du ihn als den Heilsbringer der Insider hinstellst musst du erst mal was vorlegen .
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    ich habe ihn nicht als "heilsbringer der insider" hingestellt. keine ahnung was diese überhöhungen sollen.

    weshalb ich ihn als seriös ansehe, habe ich doch schon geschrieben: weil er schon mehrfach informationen zu transfers hatte, die vorher noch nicht publik waren.
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ist ok !
    Glaube macht stark ...
     
  7. Im Grunde habe ich mich ja auch aus dem Transferdiskussionen herausgehalten, …. habe dann aber halt die Nerven verloren. ;) Hier wird jeder zerrissen, ständig werden Zoten abgelassen oder User werden gehalten ihre Meinungen zu belegen. Sie preisen hier ohne Belege zu fordern.
     
    Lübecker und Klatti5 gefällt das.
  8. Genau den Link (skysport), mit dem oben genannten Inhalt betreffend Sahin/Eggestein und der 6er-Position, hatte
    Klatti schon am 27.06.19 gegen 22.00 Uhr gepostet. (Aktuelle Transferpolitik/ # 24874).
     
  9.  
  10. ….. für dich nicht publik waren.
    Ich behaupte an dieser Stelle ich habe es schon vorher gewusst, sah mich aber nicht genötigt dies publik zu machen.
    ….. und nu
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    aha, nur hat das absolut nichts mit der diskussion hier zu tun. :denk:
    wenn etwas publik gmacht wird, dann wird es an die öffentlichkeit gebracht, wenn etwas publik ist, ist es allgemein bekannt. die konstruktion "für dich nicht publik" ist also nur schwer möglich.
    schön für dich, aber was hat das mit der diskussion zu tun, was sagt das über den betreffenden user aus? weißt du überhaupt noch, worum es hier ging? :denk:
     
  12. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Max Kruse :XD:
     
    Eisenfuss57 und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ey Leute, unser Kapitän ist zu der Adresse im europäischen Spitzenfussball gegangen und ihr zofft euch über Worumuser.
    Chillt mal!:lol:
     
  14. Darauf einzugehen überlasse ich dir, wenn du dir in deiner Verblendung einfach mal Zeit nimmst.

    Aus meiner Sicht ist nun alles gesagt!
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    Nur hatte das ganze nichts mit der eigentlichen Diskussion zu tun. Weshalb du das eingebracht hast, ist mir schleierhaft. Bzw. vermutlich um davon abzulenken, dass du für deine Behauptungen mal wieder keine Belege hast.
     
  16. Jap :facepalm:
     
    Klatti5 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eine englische Spielerin hat sich während eines Spiels die Kniescheibe gebrochen,nicht gemerkt und 2 Tore geschossen.
     
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fran Kirby, ja. :tnx:


    Und: Elleeeeen! :klatsch:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mist.
    Alter,das sind Millimeter,wenn überhaupt.
     
    SkankinPenguin gefällt das.