Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich hab nen schlechten Score gehabt in dem Monat, in dem Lotto angefragt hat weil ich mir da nen Account zugelegt habe :D
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Daß die beiden Plastik-Clubs Rote Brause und Hoppenheim die einzigen Bundesligisten sind, die nicht im Europapokal überwinten - wobei der Brauseclub sich dabei besonders dämlich anstellte.
    :ugly::ugly:
     
    tz_don und SkankinPenguin gefällt das.
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :lol:
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Alter :lol::lol::lol:
    Das mit Abstand Beste seit langem hier :top:.
    Danke!!! Made my day..
     
    LotteS gefällt das.
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich guck eben die Sportschauzusammenfassung von Schalke vs. Bayer: „Konoppel-Janka“! :ugly: :D :lol:

    Ich brech‘ ab! :XD: :XD: :XD:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2018
    Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  7. Das ist mal eine Minions Fan ( ist nicht mein Tannenbaum,ich hab " nur " einen Weihnachtsminion..:D
    [​IMG]
     
  8. Meine Stromabrechnung.
    Nachzahlung in Höhe von 0,27 €.
    Fast ne Punktlandung.
     
    tz_don gefällt das.
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Oh die kommt auch noch... Die Haelfte des Jahres war ich ja noch komplett zuhause, und im letzten Jahr mussten wir knapp 200 Euro nachzahlen :facepalm2: Hoffe dieses Jahr ist es nicht ganz so viel :(
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Möhwald's neuer Spitzname...
    :lol::lol::lol::XD::XD::XD:
     
    tz_don und Nico Bellic gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Exil-Ostfriese und Nico Bellic gefällt das.
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2