Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Buyern

    9 Punkte hinter Doofmund.
     
    Klatti5 und Weserbear gefällt das.
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man stelle sich vor, wir hätten heute auch auf 4 oder 5 Punkte wegziehen können... ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

     
    tz_don gefällt das.
  4. Manuel Neuer hatte heute eine Situation, die mich an Oli Kahn 2004 erinnert hat. Aber Nürnberg hat leider keinen Ivan Klasnic
     
  5. Das Worum. So viel Spamposts auf einem Haufen findet man wirklich selten und dann dieses Angezicke...Hier ist zwar nicht viel los, aber das ist mir immer noch lieber als seitenlange Stussdiskussionen.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Du musst nicht einmal unter Drogeneinfluss sein. Ich habe meinen bisher einzigen Flensburger Punkt auch mit dem Fahrrad geholt.
    Diese kombinierte Fußǵänger-Fahrradampel hat keine Gelb-Phase und schaltete direkt von grün auf rot :ugly:
    [​IMG]

    Darauf folgte ein einfacher Rotlichtverstoß (mit weniger als einer Sekunde rot)
    Bei länger einer Sekunde erhöht sich das Bußgeld noch einmal um 40 Eur.
    Es hilft also nur Absteigen, wenn ein Radfahrer auch schon unterhalb einer Sekunde sein Rad zum Stehen bringen muss.
     
    tz_don gefällt das.
  9. Mein Bürokollege und ich haben gerade unseren Büro-Adventskalender komplett geplündert....
    :D
     
    tz_don gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hattet ihr eine solche Gier? Das ist auch richtig so, alles auf einmal mampfen, dann hat die Schoko keine Zeit, dick zu machen.:D
     
  11. Ja. Hatten beide Hunger und ich ab Montag Urlaub. Nicht das er dann die Schoki alleine futtert.
    Danach noch ne Runde aufn Weihnachtsmarkt...
    Läuft.
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Die SCHUFA. Ich habe aus Neugierde die über mich gespeicherten Daten angefordert, die auch binnen weniger Tage ankamen. Da ist so Unfug dabei, wie eine Kontoeröffnung in meinem jetzigen Wohnort fünf Jahre, bevor ich auch nur in Erwägung gezogen habe, dort zu wohnen ;) Noch spannender sind allerdings die Scoring-Auswertungen. April 2018 sehr gut, Mai 2018 mies, Oktober 2018 dann wieder top. Ich habe jetzt mal nachgefragt, wie das denn sein kann, denn meine wirtschaftliche Situation war nicht schwankend.... Wenn auf Basis solch seltsamer Daten Unternehmen entscheiden, ob sie jemandem Kredit geben oder nicht, halte ich das für sehr fragwürdig. Wenn ich im Mai 2018 einen Handyvertrag gewollt hätte, hätte ich den vielleicht nicht bekommen und mich gefragt warum.... :confused:
     
    tz_don gefällt das.