Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hast Du gut gemacht :)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Von wegen, die hätten ja auch mal MEIN Los ziehen können :p
     
  3. Das ist aber immer so...... :wild: bei mir vor allem wenn ich bei oddset die Türken tippe ( natürlich mit Absicht ) und immer mal gewinne, denn meine geliebte Mum ist Serbin und
    :eek: :eek: :eek: BAYERN, na ich sag´mal Symphatisantin. Wie armselig....aber, na ja :D :D :D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mach dir nix draus, meine ganze Familie is Schalke, mein Papa hegt Gladbachsympathien, der Freund meiner Cousine is mit Zeckenbiss in den ganzen Königsblauen Haufen gerannt und ich kann es auch nicht lassen, zum SC Paderborn zu rennen :lol:
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Bestimmte Menschen :applaus: :lol:
    Und meinen Kumpel, den ich gerade gefragt habe, wie schnell er nun bei der scheißnassen Fahrbahn in der 30er Zone war, als er mich nach Hause gefahren und dabei n kleinen Unfall fabriziert hat:
    Sein anderer Kommentar:
    Ich komme auf den Jungen gar nicht klar, wie geil :lol: :lol:
     
  6. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
    kumpel von mir, geborener kreuzberger türke und galatasaray fan, nach der niederlage:

    "warte ma, ich geh mal schnell nen VW anzünden. bin gleich wieder da."

    :lol::lol::lol::lol:
     
  7. STROMBERG!!!:lol::lol::lol:
    Sieht aus wie'n Sarg, könnte aber auch n Sprungbrett sein!
    Selbst wenn du nen kleinen Stein in nen großen See wirfst kannst du nen Fisch treffen!:applaus:
    :lol::lol::lol:
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dass 2+2 Vagina ergibt.:lol:
     
  9. Ist doch auch nicht schlecht,oder ??? :lol: :lol: :lol:
     
  10. E = MC Vagina.
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Meine Katze hat eben Männchen gemacht :lol:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass die Celtic Fans das Wort "Auswärtssieg" gelernt haben :lol:
     
  13. .....hier weht alles, aber auch alles auf Halbmast. Denen graut`s auf Samstag...:lol: :lol: :lol:
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    die Celtic-Trikots :lol:
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :lol: Stimmt, die waren geil :lol: Haben mich irgendwie an diese älteren Lappen vom BxB erinnert.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :applaus:

    Besser als das Original! :D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist nun auch keine Kunst!

    Wobei DIESE Version auch gewisse, wenn auch niveaulosere, Qualitäten aufweißt.
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...so nen Sch. hör ich mir nicht an! :D
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh, der feine Herr! :lol: