Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    :D:beer::XD:

    ...heute singen sie nur noch vorm Team, früher am morgen danach winselnd vor Ihren Frauen , verweichlichte Rituale heutzutage...:opa:
     
  4. Na schau dir doch die Neymars, Boatengs usw. an. Hauptsache die Haare sitzen. Ey, hör doch auf!
     
    tz_don und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest



    Joghurt Löw ...:D
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ..abgefahrn ich baue jetzt sofort Lautsprecher in unseren Vorgarten.:D
     
  7. Das wäre ein Versuch wert. Ich habe mir den Bauch gehalten vor Lachen, als ich das das erste Mal gesehen habe. :)
     
  8. Mehr Polizisten beim Spiel Werder - Hannover (absolutes Hochsicherheitsrisikospiel offenbar) als bei allen Derbys gegen den HSV zuvor...
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154

  11. oha ... :ugly:
    modisches (ungeeignetes) Schuhwerk bei körperlicher Arbeit.

    Jetzt ist zu allem Überfluß auch noch die Restfrisur ruiniert.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2