Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wenn man dazu noch die Interviews der letzten zwei Tage mitbekommen hat auf Sky Sport News oder NDR2 wo immer ein Satz fiel:
    "ENDLICH, eine Saison in der es nicht mehr gegen den Abstieg geht, sondern in der wir endlich wieder etwas gewinnen können!"

    Da wusste ich schon, die sind sich Ihrer Lage und der Stärke der zweiten Liga noch garnicht bewusst.

    Und dann folgte nach der Euphorie gestern dieser Realitätsdämpfer und diese zweite Halbzeit, das war wirklich witzig.

    Und dieser Lee bei Holstein ist auch witzig, zweitbester Spieler Südkoreas spielt nun bei Holstein Kiel und rockt den HSV aus dem eigenen Stadion.

    Ein lustiger Abend gestern.:D:trommel::nohsv:
     
  2. Neidisch, gell? :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    https://www.brandeins.de/magazine/brand-eins-wirtschaftsmagazin/2018/wetter/joerg-kachelman-nich-nehme-jeden-unwettertoten-persoenlich?utm_source=zeit&utm_medium=parkett

    Ich mache keinen Klickschlampen-Journalismus, der mit der Russenpeitsche winkt. Ich versuche, das Wetter zu erklären, das ist etwas anderes. Das ist heute sogar noch wichtiger als früher, weil wir im Zeitalter des naturwissenschaftlichen Bildungsprekariats leben. In den Medien wird durch die Abwesenheit echter Information zugelassen, dass ein Mahlstrom von Aberglauben, esoterischem Geblubber und Schwachsinn dieses Vakuum füllt. Weil man in der Schule alles abwählen kann, was mehr belastet als eine Milchschnitte, wissen viele Menschen nicht mehr, warum der Himmel blau ist oder dass Flüsse keine Wetterscheiden sind.
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt klär´mich auf. Was ist Klickschlampen-Journalismus, der mit der Russenpeitsche winkt. ? Ich will es ja nur verstehen ;)
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich waer da in Richtung "Facebook Likes sammeln" mit politischer Fake-News Note gegangen :D
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :top:
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    ... zumindest meiner Interpretation nach :D
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe noch einmal gegooglet, könnte hinkommen.
     
    LotteS gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kachelmann die alte Milchschnitte, dann soll er mir mal erklären warum seit Jahren die Gewitterfronten, die durch die Porta Westfalica ziehen Richtung Norden immer direkt mit dem Weserverlauf an unserem Weserbogen Richtung Osten abdrehen und es nur rechte Weserseite abregnet.
    Vielleicht kann ja ein Wetterexperte hier diese Liveerlebnisse erklären.
    Und diese Fronten drehen exakt mit dem Verlauf der Weser ab.
    Gruss
    Der Ostfriesische Unterrichtsabwähler

    P.S.: Meine gehisste Werderfahne ist die Wetterscheide, denn seit der HSV abgestiegen ist scheint hier nur noch die Sonne, völlig vergessen. Die dunklen Wolken ziehen eindeutig Richtung HSV Fahnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2018
  10. Özil-Thread gesperrt.....
    :klatsch::D
     
    Nico Bellic, Lübecker und corox gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  14. Da kommt der Mann von der Jagd heim ... und nicht mal 3,5 Minuten kann er sich davon erholen. :D
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Sekunden, sollte es wohl heissen, Sekunden... :lol::lol::lol:
     

  16. Jooh,
    Frauen ... wir stehen auf sie, wir lieben sie, wir brauchen sie ... aber manchmal fehlt ihnen einfach das gewisse Feingefühl für die Situation :D
    ... und das richtige Timing.
     
  17. Werderphilipp96 gefällt das.