Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen



  1. vielleicht hab ich auch gaaaaaaaan Bisschen Mitleid....aber auch nur ganz ganz Bisschen
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann habe ich doch lieber den Werder-Klüngel :D
     
  3. Die Vorstellung, wie Niklas Süle wohl reagieren würde, wenn er die Auszeichnung zum Kacktor des Monats bekommt.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    @Oberfrankenwerderanerin Was es nicht alles gibt, grün-weiss mit Kleeblättern.:XD:
    Ok, das Modelface und die Maße müssen noch einwenig geändert werden und die Schuhe.:lol:

    [​IMG]
     
    tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ist das die neue Uniform der maennlichen Lottofee? :D
     
  6. :D Du suchst dir scheinbar echt nen grün-weißen Zwirn! :XD:
    Das ist der Anzug vom Fürther Forumsbürgermeister! :XD:
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt! :lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, die Fränkin und ich haben grad einwenig gescherzelt über den Bürgermeister Zwirn und da habe ich diesen grün-weissen gefunden, aber den schicken wir gleich weiter nach Fürth! :lol:
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kauf ich für den nächsten Paddys Day! :klatsch:
     
  10. Hab mir heute was zu essen bestellt.
    Hab's auch bekommen. Gerade (drei Stunden später) klingelt es an der Tür. Er wollte essen bringen.
    :ugly:
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mit Liebe gekocht. Gut Ding braucht Weile:)
     
  12. Die Hasivau-"Abwehr" beim 2:0 für Hoffe
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Das kleine suesse Rockharz Festival im beschaulichen Ostharz hat eben den Sold Out fuer ihr Jubilaeumsfestival bekannt gegeben. Das grosse maechtige Wacken hingegen ist noch weit entfernt davon :ugly:
     
  14. Das Rockharz ist aber auch regelmäßig echt stark besetzt. Wenn man damit leben kann, dass nur eine Bühne zur Zeit bespielt wird und man dadurch keine Wahlmöglichkeit hat und außerdem auf ein wenig Vielfalt im Bereich der unterschiedlichen Stile und der Newcomer verzichten kann, ist das eine echte Alternative zu Wacken, Summerbreeze und co.

    OK, ich war noch auf keinem Festival, aber ich schau mir regelmäßig die Lineups an und daher denke ich, dass das Rockharz gute Chancen hat, irgendwann mal mein erstes Festival zu werden.
     
  15. Mooooment...DU warst noch nie auf einem Festival?
     
    LotteS gefällt das.
  16. Außer die Eisheilige Nacht zählt als Festival