Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Gott was Du alles weißt.:lol:
    Bin in der Szene nicht so drin.
    Aber er hat schon was auf dem Kasten.
    Sehr beeindruckend auch wenn es nur ein Zusammenschnitt war.:top:
     
  2. Weserbear

    Weserbear Guest

    Habe heute einen MAN Containertransporter gesehen, der ein große Stellinger Raute an der Rückwand des Führerhaus hatte.
    Aber die war durchgestrichen und dahinter stand Tschüß mein Verein. :lol:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2018
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  4. Ja, ist ja auch alles nur so zur Info. Der erste Kampf gegen Buakaw, den dieser gewann, war sogar noch knapper als der zweite. Den zweiten hat er nämlich klar und deutlich verloren und nur ein, zwei gelungene Offensivaktionen gezeigt. Er selbst hingegen wurde mehrfach von den Beinen geholt. Beide Kämpfe fanden allerdings in China statt und vermutlich wollte man ihn schlicht nicht zweimal auf heimischem Boden verlieren lassen. Die zweite Szene mit dem Boxer stammt aus einem Kampf gegen Brad Ridell. Diesen verlor Yi Long übrigens einstimmig nach Punkten. Dieses "Kopf hinhalten" zeigte er öfter und das ging auch schon schief als der Kontrahent die Einladung dankend annahm und ihn dann eben folgerichtig ausknockte. Der ist übrigens genauso viel Shaolin - Mönch wie Mark William Calaway Bestatter... Und jetzt genug der Fachsimpelei, wollte nur aufzeigen, dass youtube - Ausschnitte fürn... naja weißt schon... sind.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gilt das auch bei Fußballspielern?
     
  6. Na sicher. Da sie in den meisten Fällen eher schmeicheln. Wenn ein Kicker allerdings nicht mal in den "best of" - Videos vernünftige Aktionen drin hat, wirft das bei mir Fragen auf.
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das Rautenforum - wieder mal. Die spielen auch einen Song Contest.

    Im Februar war es.....

    Die Top 3 waren....

    Moby - Lift me up
    2 Die Toten Hosen - Schade, wie kann das passieren
    3 Herbert Grönemeyer - Alkohol
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Die haben aber zum Teil auch wirklich schöne Motti - aktuell "Frühlingsgefühle" :)
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich würde ja auch öfter mal themenbezogene Contests spielen. Das müssen ja nicht immer so "aufwändige" Themen sein, wie in den "echten" Mottocontests.
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Man kann doch auch im Mottocontest mal ein weniger aufwändiges Thema haben. Mir gefällt jedenfalls "Frühlingsgefühle" als Motto ausgesprochen gut - habe mich schließlich heute beim Brunch im Wintergarten schön von der Sonne wärmen lassen und gestern den Balkon frühlingshaft bepflanzt :)
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Stimmt. Und auch das andere Motto der Hasis hat ja durchaus Charme. ;)

    Zu Ostern wäre auch "Surprise, surprise!" oder etwas Ähnliches denkbar...
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    DIe Liedauswahl bei uns wäre aber eine andere, wenn wir das Motto jetzt hätten - zum Glück :)
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hätt' schon was. :D

     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  15. Das waren Teilstrecken, also jeweils für sich Direktverbindungen. Das erste war IC mit mehreren Zwischenhalten, das zweite ICE mit nur einem Zwischenhalt.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...muss Dich enttäuschen, es ist nicht Messi, sondern Sean Garnier!:D

     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2018

  17. ... sagen wir mal:

    Es ist ein "alter Sack" der den Frischlingen mal so richtig zeigt wo der Frosch die Locken hat.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:
     
    MiroKlose gefällt das.
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7