Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Weltklasse! :lol::lol::lol:
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Wie der koreanische Sprecher der Medals Plaza den Namen Frenzel ausspricht.
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    +++Fußball-Horror: Fan sieht komplettes HSV-Spiel nüchtern!+++

    Es ist ein Tribünen-Drama, das selbst die Fans von allen anderen Bundesligisten betroffen machen dürfte: Am vergangenen Samstagabend musste der unbescholtene Fußball-Anhänger G. Dochzuhause (44) das komplette Spiel seines Hamburger SV beim SV Werder Bremen ohne einen Tropfen Alkohol mitansehen. Noch ist völlig unklar, wie es dazu kommen konnte.
    Laut Augenzeugen soll der nüchterne G. gegen Ende der zweiten Halbzeit immer wieder den Kopf geschüttelt und “Wat für ‘ne Scheiße guck ich mir seit Jahren an?” gemurmelt haben. Kurz darauf war er nicht mehr ansprechbar.

    Ein eilig herbeigerufener Bier-Boy versuchte noch mit einer Haake Beck Infusion zu helfen, konnte aber nur noch die völlige Resignation feststellen. G. wurde umgehend in eine nahegelegene Kneipe gebracht. Mehrere Kellner kämpften dort stundenlang um seine Fan-Seele. Inzwischen hat sich sein Zustand stabilisiert. “Wir müssen uns fragen, wie ein Hamburger mit 0,0 Promille unbemerkt die Sicherheitskontrollen passieren konnte und in den Gästeblock gelangte”, so ein Sprecher der Einsatzkräfte selbstkritisch: “An dieser Stelle hat unsere Präventionsstrategie mit Bierständen vor dem Stadion völlig versagt.”

    Beim DFB und der DFL herrscht Konsens darüber, dass sich so etwas nicht wiederholen darf. Noch in dieser Woche soll es einen runden Stammtisch in Frankfurt geben. In den sozialen Netzwerken nehmen unterdessen tausende Fans aus ganz Deutschland Anteil an G. Schicksal.

    Unter dem Hashtag #HSVnurblau verbreiteten sich rasch Beileidsbekundungen, Durchhalteparolen und stadiontaugliche Schnaps-Bong-Bauanleitungen. Zum Glück geht es G. inzwischen deutlich besser. Nach Aussage des Kneipenwirts glaubt der HSV-Fan wieder fest an die Qualifikation zur Europa League und die Deutsche Meisterschaft im nächsten Jahr.

    Danke für den Lacher @MarcelWerderBremen !
     
    tz_don, mezzo19742 und Eisenfuss57 gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Quelle

    :XD::XD::XD:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Weserbear

    Weserbear Guest

    Sagtmal seit ihr alle feiern bei unserer
    Fränkin oder warum ist es so leer hier.:denk:

    Hab ich was verpasst. :confused:
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2