Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
  2. heiko7166

    heiko7166 Guest

  3. Dulac

    Dulac Guest

    Das findet nun niemand anderes als ich selbst lustig, aber mir ist gerade beim Lesen einer Nachricht die Kinnlade runtergeknallt - und die werde ich nun erstmal einige Stunden lang suchen müssen. :XD:

    Die betreffende Person wird sicherlich schon ahnen, warum. :D
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Soll ich Dir suchen helfen? :D:D
     
    Dulac gefällt das.
  5. heiko7166

    heiko7166 Guest

    tz_don gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  8. Dulac

    Dulac Guest

    Als ich meiner Freundin vor ner halben Stunde per SMS eröffnet habe, dass ich nächstes Jahr u.A. wegen Arch Enemy auf jeden Fall noch mal nach Wacken fahren werde und mein Handy aus "Enemy" "Emmy" machte... und sie mir sagte, dass sie noch gar nicht wusste, dass meine Mutter (die Emmi heißt) nun bei dieser Band singen würde.... meine Mutter ist 76 und steht ausschließlich auf Volksmusik unterster Schublade, die Vorstellung ist einfach zum Schießen... :XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :XD::XD::XD:

    Herrlich :D
     
  10. Dulac

    Dulac Guest

    Ich kriege mich nicht mehr ein. Wenn man dies nur liest und sie nicht kennt, ist das nicht halb so lustig, wie es wirklich ist... :D
     
  11. heute morgen beim Brötchen holen höre ich einen kleinen Jungen inspiriert von den allgegenwärtigen Wahlplakaten seine Mutter fragen, ob das Werbung für einen Zirkus ist. Die Mutter: Ach Junge, da kann ich nicht mal nein sagen...
     
    Nico Bellic, Dulac und LotteS gefällt das.