Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Oettinger der Champagner der Obdachlosen:D

    Das Annafest ist aber super war bisher drei mal da
     
  2. :XD:
    Oettinger lässt keine zweite Meinung zu! :beer:
    Dann war es ja zeitweise gar nicht so schlimm in Franken! :zwink2:
    Falls es dich mal wieder her verschlägt....unbedingt auf' s Freischießen in Kronach kommen (Mitte August) und Bescheid sagen. :top:
     
  3. corox

    corox Guest

    Ich überlege tatsächlich nächstes Jahr mal wieder ne Woche in die fränkische Schweiz zu fahren so aus Nostalgie gründen. Aber dann vermutlich vor August
     
  4. Not Available gefällt das.
  5. Fränkische Schweiz - sind 30 Minuten von mir aus.
    Da sollte doch ein Bierchen oder ne andere Flüssigkeit drin sein? :beer:
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Könnte ich mir wirklich vorstellen. Ausserdem gefällt mir die Idee, jemanden persönlich dafür verantwortlich machen zu können. Ich werde dann mal schnell schauen, wer Blümchen gebracht hat und mir dann mal die Mistgabeln und Fackeln vom Prinzen leihen... :D
     
  7. corox

    corox Guest

    Klingt machbar, wenn ich hinfahren sollte meld ich mich vorher ;)

    Hängt auch davon ab, wo und wie lange ich im Februar weg bin ich liebäugle ja mit 3 Wochen Thailand oder Sri Lanka
     
  8. Puh, das sind so gar nicht meine Länder, aber ich muss ja auch nicht hin. :D
    Ein Abstecher ins Frankenland lohnt sich aber immer!
    Ja melde dich, wäre echt cool wenn das klappen würde. :beer:
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wenn sich Leute darum REISSEN UNBEDINGT etwas (sehr wichtiges) organisieren zu wollen und dann zum Einen so gut wie rein gar nichts machen, andere Leute (Mami) vorschieben, damit die Dinge dann (kurz vor Toreschluss) wenigstens mal halbwegs ins Rollen kommen und dann bei den wenigen Dingen, die sie tun, auch noch vergessen, mit die wichtigsten Personen zu involvieren, obwohl sie von anderen mehrfach drauf angesprochen wurden... :klatsch: :facepalm: :XD:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2017
  10. corox

    corox Guest

    Was Werder Fans nie sagen würden:
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Weitere Highlights (nur ein KLEINER Auszug, alles kann man gar nicht aufzählen):
    - wir fahren nun wohl morgen 70 km mit dem Taxi anstatt 15 km, wo es den gleichen Veranstaltungsort gegeben hätte (ich denke zumindest, dass wir das werden, nicht mal einen Tag vor der Fahrt haben sich die tollen Organisationstalente noch nicht um das Taxi gekümmert... vielleicht müssen wir die 70 km auch laufen, weil es adhoc für so eine Distanz kein Großraumtaxi gibt... :D)
    - am Alternativort wäre das Angebot günstiger gewesen, bei besseren Konditionen
    - wenn man die Karten wenigstens vier oder sechs Wochen vorher geholt hätte (der Termin steht seit fast nem Jahr), wären sie um deutlich mehr als die Hälfte billiger gewesen (was bei acht Personen einige hundert Euro ausmacht)
    - die zugehörigen T-Shirts für uns sind natürlich auch noch nicht da und wenn sie heute nicht kommen, dann brauchen wir sie nicht mehr
    - einige Dinge, die wir "unbedingt" mitbringen sollten, werden vom Veranstalter gestellt... steht groß und breit auf der Homepage... genauso wie der Aspekt, dass es für uns wichtig war, ob einer von uns ggf. nur zuschauen und auf einen Hund aufpassen könnte. Wurde von unseren "Organisationstalenten" von Anfang an kategorisch ausgeschlossen. Ein Blick auf die Homepage des Veranstalters zeigt: Überhaupt kein Problem... :D
    - und es ist natürlich nicht einmal besprochen, wann wir uns denn überhaupt wo treffen. Ist ja auch noch ausreichend Zeit bis morgen früh das zu entscheiden und allen Bescheid zu geben...

    Manchmal glaube ich, ich bin hier nur von Idioten umgeben... :facepalm: :XD:

    Der einzige, der mir echt leid tut, ist der angehende Bräutigam. Das Ganze ist sowas von zum Scheitern verurteilt und er ist jemand, der schon bei absolut irrelevanten Banalitäten, die schief laufen, den ganzen lieben langen Tag lang (manchmal auch deutlich länger) genervt und extrem schlecht gelaunt ist... und das ein paar Tage vor seiner Hochzeit. Hallelujah! :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2017
  12. michadh1983

    michadh1983 Guest

    Moin, würde ich es nicht beser wissen würde ich sagen wie sehen uns dann auf der feier morgen! :D Das von dir beschriebene paßt zu 98 % zu dem wo ich morgen auftauchen muß :D :D
     
    Werdiknight gefällt das.
  13. Die Bezeichnung "Bowling Ground", die die Leute von Werder.de bereits zwei Mal dem alten Stadion von West Ham gegeben haben. Das Stadion hieß Boleyn Ground. Benannt nach Anne Boleyn, der mal das Gelände, auf dem das Stadion stand, gehört haben soll.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :XD: Robin Dutt passte echt perfekt nach Norddeutschland, "Mon Mon" "Prost!" :XD::XD::XD:
     
  15. Nach der Bandprobe besoffen ins Forum zu schauen und jeden Beitrag aufgrund des Levels lieber nicht zu posten... :beer:
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Und, wie ist es ausgegangen, wenn ich fragen darf? :D

    In unserem Fall hat der große Organisator abends nach 22 Uhr (wir mussten uns um 8 Uhr morgens treffen um rechtzeitg vor Ort zu sein) alle angeschrieben... allerdings nur wegen der Uhrzeit. Einige waren natürlich schon im Bett und/ oder haben das nicht mehr gelesen und sind daraufhin viel zu spät hier aufgetaucht... die großartige Mama der Organisatoren (von denen sie das anscheinend gelernt haben :D) wollte sich eigentlich um ein Taxi kümmern, hat sie aber nicht gemacht und stattdessen meine Mitbewohnerin aus dem Bett geklingelt, die sie zwar irgendwann mal gefragt hat, ob sie fahren könne - danach aber sagte, sie rufe doch lieber ein Taxi. Also war die Gruppe dann ne gute halbe Stunde zu spät da und konnte entsprechend kürzer spielen (Paintball). :D