Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :XD::XD::XD: Kiste 6,49 ...mein Gott könnt Ihr "billig" Saufen! :beer:



    ...kannst beruhigt sein, ich durfte schon einige Biere aus Eurer Region genießen, auch die Rauchbiere und ich weiß wie viele Privatbrauereien es in Eurer Ecke gibt, ein Kollege ist jedes Jahr beim Anna Fest, oder wie das heisst...:beer:
     
  2. Ja aber Oettinger! Das ist noch schlimmer als euer Jever!:motz:

    Des Annafest in Forchheim?
    Heiliches! :D :beer:
    Ich werde was fränkisches dabei haben :zwink2:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. MV müsste aber definitiv Lübzer sein. In solchen Mengen, wie das hier runter gekippt wird.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau! ...übrigens Frechheit, "schlimmer als euer Jever!" :beleidigt::beleidigt::beleidigt:
    Ist es zu herb, bist Du zu schwach! Jever ist saulecker, habe ich schon in meiner Schulzeit auf vielen Party´s genießen dürfen!
    (Vater meines Schulfreundes war damals bei Jever tätig, dass hieß immer günstiges Bier aus der Jevergarage, links und rechts an der Wand immer Kistenweise Nachschub!) :D :beer:
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Oettinger?! Ich weiß ja nicht, ob das heute noch so ist wie vor 15 Jahren, aber damals hätte das definitiv verschreibungspflichtig sein müssen. :D Nach ner halben Flasche gab es übelste Kopfschmerzen... vom Geschmack möchte ich gar nicht anfangen. :D
     
  6. Naja, dein Gaumen hat sich halt an das Zeug gewöhnt.
    Und das Argument mit dem Vater lass ich durchaus gelten. :D :beer:
     
  7. Oettinger wird vermutlich von Ärzten und Apothekern gebraut, damit hinterher der Absatz an verschreibungspflichtigen Schmerzmitteln steil ansteigt.
     
    Werdiknight gefällt das.
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Macht Sinn, ja. :D
     
  9. Lübzer schmeckt jedenfalls als Bier mit Schuss ganz gut. Als dünnes Alster ist es auch ganz ok. Pur mag ich Pils grundsätzlich nicht.
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Pils ist in der Regel ok, finde ich. Mehr aber auch nicht. Ich trinke Weizen deutlich lieber... ab und an mal ein Becks. Aber eigentlich bin ich gar kein Biertrinker. Lieber Wein oder Spirituosen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2017
  11. Ich trink bevorzugt Schwarzbier oder Alt, im Sommer gerne auch Weißbier.
     

  12. ... und Prost :beer::beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Youtube's Video-Empfehlungen. Wieso bekomme ich während ich Wintersun höre BLÜMCHEN empfohlen?! :XD:
     
    werderfan0406 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Prost?
    Och ne.
    War gestern und heute auf dem Bierfest in Osnabrück. Hab erstmal genug.
    Muss aber sagen, es waren auch leckere Biere dabei.
    Das ekeligste, was ich dort getrunken habe, war das hier:
    [​IMG]
    Falls man es nicht sehen kann, das "Bier" heißt Einhorn.

    (Wieso werden meine Bilder alle quer angezeigt?:puck:)
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vor dem Spiel..

    Anpfiff...


    :XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dabei schmeckt das gar nicht... o_O Rostocker ist viiiiiel besser! :beer:
     
  18. Das liegt an der umfangreichen Songauswahl unseres Contests. :D
    Bei mir ist neulich wirklich und wahrhaftig Helene Fischer aufgeploppt! :ugly: :facepalm:
    Das habe ich wohl @WeizenOlli zu verdanken. :tnx:
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Bitte, gerne. Ist doch nett von yt, dass du msl gute Musik hören sollst :p
     
  20. Zum Glück ist das keine Pflicht! :p