Warum "unterstützt" Werder Unternehmen mit zwefelhaftem Ruf???

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von frühpensionär, 2. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. ist ja mein reden, erst informieren, dann teilnehmen und tore schießen, evt. gewinnen...... aber bei einem seriösen hauptsponsor.
    und wenn es im tv übertragen wird, ist es auch kein unbedeutendes hallenturnier mehr.
    tausende werden die homepage anklickenn und ihren stromanbieter wechseln, das "böse" erwachen kommt, ist klar................... und danach der große katzenjammer und dann die klagen......... aber FLEXSTROM hat erstmal wieder geld........... ok?
     
  2. warum schließen, ist es unbequem oder keine heile welt?????
     
  3. die banner im stadion hängen dort teilweise seit jahren.
    ein neuer, unbekannter ausrichter eines fußballturnieres ist wohl etwas anderes, nachfragen sollten da selbstverständlich sein.
     
  4. durch die teilnahme vielleicht??? da gibt es geld für, geld, was den kunden aus den taschen gezogen wurde.
     
  5. Sorry, vielleicht drehst du das ganze auch mal um und fragst dich, wieso Werder als Verein, der nur über Umwege mit Flexstrom zu tun hat, sich darüber informieren soll, aber nicht der Kunde selbst?
     
  6. also ich bin flexstrom kunde und völlig zufrieden.
    Wo soll das Problem sein?
     
  7. wenn das dsf ruft, kommen alle? ungeprüft? wäre echt blöd und kann böse nach hinten losgehen...
     
  8. der kunde bekommt für 1 jahr die heile welt vorgegaukelt, aber dann geht es los.......
    WERDER bekommt nur geld, dann hören die nichts mehr davon...
     
  9. warte mal ab, wenn du deinen vertrag verlängern willst (oder sollst) .......
     
  10. Man kann sich auch über alles aufregen. Ich sehe da nichts, aber auch gar nichts verwerfliches dran. Wer von Flexdings betrogen wurde sein sollte und nun den Finger erhebt, weil ein paar alte Männer in einen von den gesponserten Turnier ihren Verein vertreten, kann sonst keine anderen Probleme haben.

    Ich denke mal dass du selbst wohl Probleme mit denen hattest und nun hier herum meckerst. Ist aber die falsche Stelle. Es gibt sicherlich auch zig Gegenbeispiele von zufriedenen Kunden, wie bei so fast JEDEM Unternehmen.
     
  11. was meinst du was los ist, wenn ich mich erst aufrege...
    und danke der nachfrage, ich habe weitaus größere probleme als diese. möchte aber auch WERDER-FANS davor warnen, bei FLEXSTROM einen "günstigen" stromvertrag abzuschließen.
    und wenn du an deren verhalten nichts verwerfliches siehst, hast du nichts gelesen oder es nicht verstanden. aber egal.

    alles klar???
     
  12. Wenn hier von Betrug die Rede ist: Gibt es irgendein rechtskräftiges Urteil, dass das Unternehmen tatsächlich betrogen hat, oder wird bislang nur behauptet, dass betrogen wurde?
     
  13. Ich interessiere mich auch ehrlich gesagt nicht dafür. Ich sehe nur, dass du hier ein Fass aufmachst und einem Unternehmen Betrug vorwirfst und Werder die Unterstützung von Betrügern. Das gehört hier nicht hin und du machst dir damit keinen gefallen. Wer einen Stromanbieter sucht, wird sich bestimmt nicht von einem DSF Hallenturnier beeinflußen lassen.
     
  14. siehe rtl am 20.12.2009, 22:15, wegen der urteile unter gerichtsurteile.
     
  15. dafür, dass du dich dafür nicht interessiert, schreibst du allerdings eine menge dazu.
    dann sage mir mal, wo es hingehört, wenn ein bundesligaverein offiziell bei einem turnier mitmacht, dass von so einem sponsor gefördert wird, vor dem gewarnt wird?????
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Man sollte nur fordern, was man auch selber macht.
     
  17. Warum hast du dir es dir eigentlich zur Aufgabe gemacht, gegen diese Firma zu wettern und davor zu warnen? Falls sich wer dafür interessiert, würde er sich sicherlich nicht in einem Fussballforum darüber informieren.

    Nunja, mir auch egal. Führe deinen Kreuzzug hier mal im Werder-Forum gegen den Stromanbieter der ein Turnier sponsort wo eine Werderseniorentruppe antritt weiter.
     
  18. Das hat in dem Augenblick aber nicht Werder zu interessieren. Werder ist nicht Verantstalter des besagten Tuniers,sondern lediglich Teilnehmer.

    Sicherlich hat das besagte Unternehmen einen überaus zweifelhaften Ruf, jedoch muss man (besonders DU) bei deiner Formulierung von Betrug, noch sehr sehr vorsichtig sein! Du schreibst hier in einem öffentlichen Forum, welches für jeden einsehbar ist. Solange noch kein Gericht die Geschäftsgebarden unterbunden hat, bzw. eingeschritten ist, würde ich, an deiner Stelle, solche Behauptungen ( mehr sind es noch nicht) zurück halten.

    Nur ein gut gemeinter Ratschlag!
     
  19. was bitte war bisher unsachlich?????
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fangen wir beim Titel an....