Warum gewinnt Werder keine "engen" Spiele?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Der mit der Meisterschale, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol:
     
  2. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    Nö, das bessere Team schießt mehr Tore als der Gegner und weder dieses Spiel noch das gegen den FCB waren enge Spiele. In der Hinrunde waren einige Spiele dabei, die wir auch gut hätten verlieren können und letztendlich haben wir wenigstens einen Pkt. geholt.
     
  3. ich denke mal, die mannschaft sucht es sich nicht aus, ob sie enge spiele gewinnt oder nicht.
    außerdem: wo war das spiel gestern oder gegen die bayern eng? die bayern hätten uns 10 stück einschenken müssen, gladbach hat nach 35 minuten 4-1 geführt