WARUM ????? 4:0 gegen den HSV

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von torsch64, 19. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. torsch64

    torsch64

    Ort:
    NULL
    HerrGott nocheinmal warum ???? Ist es wirklich Zeit den Trainer zu wechseln oder einfach ein paar Spielern in den Arsch zu treten ??? Ein 4:0 kann man nicht auf sich sitzen zu lassen. Bitte tut endlich was.
     
  2. Ich werd wahnsinnig! Ist TS denn völlig bescheuert? Als ich die Startaufstellung gelesen habe wusste ich schon, das wird nix! Habe VOR dem Spiel noch groß gepostet, dass man Arnautovic nicht als Sturmspitze bringen sollte, sondern auf links! Und Hunt sollte raus auf die Bank. Stattdessen sollte Avdic vorne stürmen.
    Und wie stellt TS auf? Arni als Sturmspitze, Hunt im Mittelfeld und Avdic auf der Bank! Dann steht es zur Halbzeit 0:1 und TS muss langsam mal was tun und was macht er? Er wartet bis zur 65.!!!!!Minute und bringt dann die Blinze Sandro Wagner!!!!??? Ich hab auf diese blöde shice einfach keinen bock mehr! Hab echt die Schnautze voll!
    Wie dumm kann man sich anstellen?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    "Warum für alles einen neuen Thread?" sollte die Frage lauten.
     
  4. Warum ? Warum ? Warum ?
    Ja, warum NOCH ein Thread ?
    Sorry, aber langsam reicht es mit irgendwelchen Themen, die man auch in entsprechend schon vorhandenen Threads unterbringen kann.
     
  5. Und dafür noch ein Thread?
     
  6. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Mein Gott, schreibt das doch einfach in einen bestehenden Thread, z.B. dem Spieltagsthread, und macht keinen neuen dafür auf. Es muss nicht sein, dass es zu jedem einzelnen Spiel 20 verschiedene Threads gibt, nur weil irgendwelche Neu-User meinen, für ihre Meinung einen neuen Thread aufzumachen.
     
  7. torsch64

    torsch64

    Ort:
    NULL
    Stellt man sich nicht die Frage warum die Mannschaft so spielt ??? Liegt es nur an den Spielen?
     
  8. torsch64

    torsch64

    Ort:
    NULL
    sorry aber so langsam sollte man doch reagieren oder etwa nich??
     
  9. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Das hat damit nichts zu tun. Der Startpost hätte genauso gut im Spieltagsthread gepostet werden können, man braucht für sowas keinen neuen Thread.
     
  10. Einfach nicht zu fassen, dass Schaaf Deinem Post nicht gefolgt ist. DAS ist der wahre Skandal dieses Spieltags... :rolleyes:
     
  11. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    was erstellt ihr denn alle nach jedem verlorenen Spiel einen neuen Thread?
    Es nervt langsam. :rolleyes:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jap, wenn wir 800 neue Threads eröffnen, dann wird die gesammte Vereinsführung zurücktreten ...

    Ich freu mich schon auf Montag, wenn der Kicker dann nachlegt. Mal gucken was hier dann abgeht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.