Warm up Party in Berliner Werder Kneipe

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Dwight Fry, 12. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Es ist also mal wieder so weit. Werder bestreitet ein Bundesligaspiel im Berliner Olympiastadion und die zahlreichen hier lebenden Grün-Weißen freuen sich auf ihr "Exil-Heimspiel". Traditionell gibt es dazu immer ein schönes Warm up, bei dem jeder Werderaner gern gesehen ist. Früher in der legendären "Wilden 13", seit deren Aus vor ein paar Jahren in der nicht weniger genialen Location "Eure Kneipe".

    Los geht es bereits am Freitag Abend mit der Übertragung der 1. und 2. Bundesliga und einem gemütlichen Eingrooven auf den Spieltag. Es erwarten euch Haake vom Fass, ne Menge fundiertes Gesabbel und jede Menge Werder.

    Am Samstag treffen wir uns bereits um 13:00 Uhr wieder zu noch mehr Haake, LIVE Musik und gegenseitigem Anheizen, bis wir dann gegen 15:45 Richtung Stadion aufbrechen.

    Der Rest ist klar: 3 Tore Werder, Hertha so Mimimi, zurück in "Eure Kneipe".

    Ihr findet Berlins angesagteste Werder-Kneipe wie folgt

    Weidenweg 60
    10247 Berlin-Friedrichshain

    Mit der U-Bahn:
    U5 Frankfurter Tor

    Mit der Straßenbahn:
    M10 Bersarinplatz
    21 Bersarinplatz



    Kommt und habt Spaß! Wir freuen uns drauf.
    .
     
    Nico Bellic, moritz, Benni4all und 3 anderen gefällt das.
  2. Oha, dass es die "Wilde 13" nicht mehr gibt, stimmt mich wirklich traurig. Wir haben da zwischen 2012 und 2014 ab und zu Werderspiele geschaut. War ne geile Kneipe, symphatische Mitarbeiter und nette Gäste...Werderfans halt.
    Jetzt ist die Anreise leider etwas weiter zu "Eure Kneipe" und die Umstände andere, aber wir hören uns dann im Stadion. :klatsch:
     
    Weserbear und Dwight Fry gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese, Nico Bellic und Mrsvenson gefällt das.
  4. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Exil-Ostfriese und Weserbear gefällt das.
  5. Werde heute auch mal aufschlagen in ,,Eurer Kneipe". :)
     
  6. So bin angekommen. Da freud sich die Grün Weiße Seele. Mal kein Blau Weiß vor den Augen zu haben. :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2019
  7. [​IMG]

    Nachtrag:

    Hier wird für den getöteten Union Fan Karl S. gespendet. Da seine Eltern nicht viel finanzielle Mittel besitzen.
    Also sollte es noch Grün Weiße hier in Berlin geben mit helfen wäre eine tolle Sache. :top:

    Einfach beim Wirt melden.

    Es ist für eine gute Sache die so einfach nicht zum Fan sein dazu gehört
    aus dem Leben gerissen zu werden.

    Grün Weiße Grüße

    Aus eure Kneipe

    Der Weserbear
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2019
    Klatti5 gefällt das.
  8. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    Erledigt
     
    Weserbear gefällt das.
  9. Ick natürlich och.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Wünsche Daniel viel Erfolg mit seiner Sammelaktion. :top:
     
    Klatti5 gefällt das.
  11. Würde spenden ,geht das nur über die Kneipe?
     
  12. Bis dato nur in der Kneipe.
    Aber ich überlege mir mal was. :denk:
     
  13. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Klatti5 gefällt das.
  14. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Wie war es denn gestern in "Eure Kneipe"? Gibt es Fotos und / oder Videos? :kaffee:
     
  15. Voll und super Stimmung.
    Mal bei Facebook rein schauen da ist bestimmt was zu finden ich bin da nicht angemeldet.