Wann nach Ahlen?

Dieses Thema im Forum "Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen" wurde erstellt von giuligs, 6. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Und das sind nochmal 300 Meter weniger:D
     
  2. TimoWAF

    TimoWAF

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja wie bei allen Ahlen Spiel Gästefans nehmen den Bahnhof Hinterausgang
    Ich hab entsprechende Ortskenniss
     
  3. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    hat sich auch erledigt...
     
  4. Moin Leute,
    wir (Andréas & Phillip) würden gerne zum Pokalspiel nach Ahlen. Am liebsten mit dem Auto, sonst mit Wochenendticket. Meldet euch !!

    LG
    Phillip: 01715387430
    oder per PN!
     
  5. CV87

    CV87 Guest

    HAllo, kann man keinen Treffpunkt in Ahlen machen wo alle Werder - Fans sich treffen und gemeinsam zum Stadion gehen um EIN RICHTIGES HEIMSPIEL draus zu machen!
     
  6. TimoWAF

    TimoWAF

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bahnhof aber dann mit Team Green. Wrd so oder so ein Heimspiel, ich kenn die Gegebenheiten, wohne bei Ahlen.
     
  7. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Ab Mittags in Marktplatznähe... Peine im Biergarten wenn das Wetter einigermaßen gut is:D

    :beer:
     
  8. CV87

    CV87 Guest

    ISt ja nur ein Vorschlag weil vom Bahnhof sind es ja noch 1 1/2 km da ist alleine gehen immer so langweilig!

    Ja das ist schon richtig mit dem Heimspiel kann man ja gut erkennen auf der Hompage von Ahlen.
     
  9. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Wenn du um 12:32 Uhr ankommst, wirst du nicht alleine gehen müssen!
     
  10. CV87

    CV87 Guest

    Kommt dann der Zug aus Bremen? Ich bin um 12:23 da, komme aus Düsseldorf !!!
     
  11. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
  12. wir fahren mit Auto, ist den glaube ich besser wenn man das Auto am bahnhof abstellt oder ?
    War dort schon einmal und bin der meinung das es dort so gut wie keine Parkplatze gibt oder verwecksel ich das ?
     
  13. TimoWAF

    TimoWAF

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +1
    korrekt
    erstmal ausverkauft da so gut keine parkplätze
    stellt euer auto im bereich innenstadt/bahnhof ab.das passt
     
  14. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Willst mir noch einen reindrücken wa? :D
     
  15. moin!

    mein plan ist es wohl 13.32 am bahnhof ahlen zu landen, 12.32 ist mir eigentlich nen bisschen zu früh. falls jemand auch so um die zeit ankommt, wär das super. ansonsten rede ich halt mit mir selber!
     
  16. die diaspora hannovera kommt um 13:32 an
     
  17. großartig!!! dann sitzen wir ja wohl ab gütersloh oder bielefeld im selben bummelzug und können schon mal für das hannoverspiel im september üben...:beer:
     
  18. komme auch um 12.32 an, wer noch Interesse hat auf Wochenend Ticket mitzufahren kann sich melden, komme aus Richtung Potsdam
     
  19. Wir kommen mit 10 Leuten aus Braunschweig auch um 13:32 Uhr in Ahlen an.... :beer:
     
  20. Wir suchen noch 3 Mitfahrer auf unserem Wochenendticket für die Fahrt am Samstag! Wir wollen um 10.18 Uhr hier aus Bremen los über Wunstorf und Minden! Ankunft in Ahlen wäre 13.32 Uhr!

    Wenn ihr wann anders fahren wollt...können wir uns auch noch erweichen lassen.

    Interessenten per PN bitte!