Wann kommen die Hamburger an

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Julian, 25. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. hecki94

    hecki94

    Ort:
    Emsland :)
    Kartenverkäufe:
    +9
    achso oke
    ja ja da muss ich ja zum glück nich hin :D :) das war gg Glasgow Rangers schon übelgenug :D

    okay danke für die Info
     
  2. ich war dieses jahr im mai auch das erste mal beim derby und hatte auch meine bedenken aber da brauchste dir eigtl keine sorgen zu machen

    einfach nicht provozieren etc und ich denke die Polizei wird am Osterdeich wo die P+R Busse stehen werden zu genüge vorhanden sein sodass falls es zu Hasspfauer ausschreitungen kommen sollte direkt auf die losgegangen wird
     
  3. hecki94

    hecki94

    Ort:
    Emsland :)
    Kartenverkäufe:
    +9
    guuuuuuuuuuut
    das beruhigt mich :)



    viel spaß euch allen heute
    ich geh los mich fertig machen :D ;)
     
  4. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Chosen Few P+R-Busse bevorzugen wird. Die werden auf ihren Marsch zum Stadion nicht verzichten wollen, gerade wo die Polizei doch nicht weiß, wo sie sich letztendlich befinden. Und bis die das herausgefunden haben und die Polizei in ausreichender Anzahl vertreten ist, sind auch schon wieder einige Minuten vergangen. So dumm, über den Osterdeich zum Stadion zu laufen, werden die - denke ich - nicht sein, um dann eben doch wieder von der Polizei eingefangen zu werden.
     
  5. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Viel Spaß :)
     
  6. Aha Großkotzig spielen, ja lasst euch hald bespucken oder beleidigen, sorry ich hab hald noch ein wenig stolz und lass mich sicher nicht von Vollidioten vollspucken! Aber na ja wie schon gestern gesagt, lieber sich einschüchtern lassen und neutral gekleidet (bloss damit keiner merkt das ich Bremen Fan bin) rumlaufen! Was seit ihr denn fü Fans?! Ich habe im übrigen nie geschrieben das man es mit Gewalt lösen soll, aber mim lesen habt ihr beide es wohl nicht ganz so dolle!
     
  7. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Wo steht das ich mich bespucken lasse,und nicht meine Werder Jacke und Schal trage? :lol::D:lol::D:lol:
     
  8. Ich ziehe mich neutral an, weil ich mit dem Zug aus Richtung Hamburg komme. Das scheint den Kollegen auf der Südhalbkugel so zu schockieren, dass er keinen vernünftigen Post mehr verfassen kann. Denn das Leseproblem, lieber Ilias90, kannst du dir schön selbst ankreiden.
    Wie ist denn das Wetter in Aschaffenburg so?
     
  9. .....haha..das war nicht an dich gerichtet, oder habe ich gestern mit dir Diskutiert!....derjenige weiß schon wenn ich meine! Dennoch wünsch ich dir heute einen schönen Abend und natürlich einen Sieg für unsere Bremer Jungs!!! SVW FOREVER:applaus::svw_applaus::beer::svw_schal:
     
  10. Hey komm mal runter nicht jeder muss den Helden spielen und wenn einer meint nein ich möchte nicht das irgendwelche Idioten mich anmachen dann halte ich es für voll in Ordnung sich Neutral zu kleiden um dem aus den weg zu gehen:18:

    Wenn einer meint hey ich bin Stark und stolz und die sollen doch kommen ist auch ok und sein Ding also was soll dieses Gerede darum was wer macht!!!!

    Jeder das was er für richtig hält und gut!
     
  11. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Deswegen auch das "Euch" nech? ;) Aber ist schon ok... Kannst ja auch nix dafür das du aus dem Süden kommst...
     
  12. Das Wetter, klasse Frage! Im übrigen habe ich dir gestern schon erklärt das ich verständnis für dich habe! Aber wie es scheint Diskutierst du gerne....wenn ja gebe ich dir gerne meine ICQ nummer!
    Auch dir (mach ichs hald für jeden einzeln!) wünsche ich einen schönen Abend und einen Bremer Sieg!!! :applaus::svw_applaus::beer::svw_schal:
    Und trink ein Bier für mich mit!
     
  13. Was?! DIE haben Autos? :lol:
     
  14. :lol::lol: ...der war nicht schlecht!
     
  15. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    wann wohl?! 2009 Das Heimspiel in der Liga
     
  16. hätte auch letztes heimspiel sein können ?
     
  17. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Ne ne... das war ja der Spaß das wir sie nach dem Finaleinzug so in Bremen empfangen haben :) Im Stadion ging es ja weiter :)