Wann holt Werder sich einen Japaner ?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan-2004, 5. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Was soll der Japaner sein ?

  1. Torwart

    2 Stimme(n)
    66,7%
  2. Abwehr

    1 Stimme(n)
    33,3%
  3. Mittelfeld

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Sturm

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Das kann man leicht herausfinden ;)

    Hier ist aber dicht, denn es gibt Threads, die braucht man an dieser Stelle nicht wirklich.

    GWG
    YPS
     
  2. Viele Vereine haben Japaner oder Chinesen im Team und auch ab und zu das glück das die richtig gut sind. Aber ich geh mal stark davon aus das der Punkt mit den Sponsoren mehr damit zu tun hat. nun es gab ja die Umfrage: Wann holt Werder einen Japaner? Wurde aber geschlossen! ---- Wie schon geschrieben die Sponsoren könnten uns doch nur gut tun! ----- ein User schrieb mal "ich wich auch ein Japaner" Ich auch! Asien ist ein Markt der uns jetzt nicht durch die Lappen gehen darf!
     
  3. Eimer

    Eimer Guest

    vielleicht sollten wir auchnoch einen Hund in den Kader nehmen weil der ja voll süß ist und wir potenzielle neue meist weibliche Mitglieder gewinnen könnten.
     
  4. Ich bin ja mehr dafür, Leute zu kaufen, weil sie gut spielen und nicht weil sie Asiaten sind. Aber bitte. Nur zu....
    ..Sag doch den Scouts mal bescheit, das auch in Japan un Korea Fußball gespielt wird. Mann werden die erstaunt sein.:thumb:
     
  5. über die posetiven :)D) Nebenwirkungen von Asiaten?:D:D
     
  6. :confused: :roll: :stirn: :confused: :roll:
    Sorry, aber der Thread ist genauso seltsam wie sein Titel....
     
  7. verwirrt , augen rollen und vogel

    was wills du uns sagen :D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau das was dieser Thread in einem auslöst:p Also ich brauch keinen Asiaten bei Werder. Die sollen lieber zusehen das sie mal was für die Skandiquote tun.:D
     
  9. Als ob man mit 1-2 asiatischen Spielern im Kader Millionen in Asien machen kann.. Werder hat auf dem asiatischen Markt so oder so keine Chance. :roll:

    Asiaten haben ne gute Arbeitsmoral, das wäre eher n Grund mal einen zu verpflichten.
     
  10. Solange die Buli in Asien nicht wirklich present ist, können wir auf diesem Markt auch keinen großen Umsatz generieren.

    Ebenso ist es nicht wichtig asiatischse Spieler aus diesem Grund zu verpflichten.
    In Asien ist die englische Liga das Maß aller Dinge.
    Selbst die spanische Liga läuft nur so nebenbei mit.

    Alles wird über ESPN gesteuert und die setzten auf England.
    Einer der Hauptgründe ist halt auch, dass viele Asiaten englisch sprechen und so das ganze Geschehen drum herum mitverfolgt werden kann.

    Wer will denn in Asien ein Interview von Merte und Co sehen??
    Die Zeitungen müßten alles übersetzen und könnten keine Berichte aus den heimischen Zeitungen übernehmen.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Buli in Asien irgendwann interessant wird.

    Gegen eine Verpflichtung eines asiatischen Spielers hätte ich allerdings nichts einzuwenden, sofern das entsprechende Potential vorhanden ist.
    Es kommt schon so rüber, dass gerade der japanische Fußball gewaltig aufgeholt hat. Hier war die WM 2002 wohl ausschlaggebend.
     
  11. Die Verpflichtung neuer Spieler sollte nach den sportlichen Perspektiven und nicht nach den Vorstellungen oder Wünschen irgendwelcher Sponsoren erfolgen.
     
  12. Ähm... als Modanwärter sinnlose Threads erstellen, dazu mit ziemlich bedenklicher Rechtschreibung? Guter Start :thumb:
     
  13. Einen Japaner zu verpflichten kann aber auch nägatiwe Folgen haben: was ist, wenn er nicht gut spielt? :confused:
     
  14. :lol::lol:
    gut ausgedrückt:thumb:
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hätte gernen einen Nigerianer, einen Navaho und einen Japaner.
     
  16. WIeso ist der Thread noch auf:confused::confused:
     

  17. Ich könnte meine Beiden zur Verfügung stellen, allerdings würden die den Rasen zur Rennbahn umfunktionieren und das wäre dem Rasen nicht sehr zuträglich. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.