Wann Einlass im Weserstadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von naldo84, 28. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo!

    Könnte mir vielleicht bitte jemand sagen, ab wann generell der Einlass für Spiele im Weserstadion ist?

    Beispielsweise morgen für das Spiel gegen Bayern: wann wird Einlass sein?

    Danke :svw_schal:
     
  2. Wenn ich richtig informiert bin, 2 std vor Spielbeginn.

    Für die dummen: Morgen ist um 15 Uhr Einlass
     
  3. Das Stadionprogramm geht aber erst etwa eine Stunde vorher los und vorher ist sowieso noch keiner da, also nur was für welche, die morgen außer dem Spiel absolut nix zu tun haben^^
     
  4. ...oder sich einen Platz sichern wollen,um nachher nicht im Gedränge zu enden...meist 1,5-2 Stunden vor dem Spiel ;)
     
  5. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich hab das ein mal gemacht exakt beim einlass reinzugehen - fast das komplette stadion ist noch leer. das war schon was tolles. irgendwie was besonderes, beruhigendes :D
    aber das war auch nur mal zu "forschungszwecken". ansonsten würd ich auch empfehlen, solange man sich keinen stehplatz aussuchen muss (aber da reicht meist auch ne stunde bis 1,5 stunden vorher) max. ne halbe stunde vorher reinzugehen. ist halt dann doch recht öde seine zeit nur abzusitzen ;)
     
  6. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    naja eher mind. ne halbe stunde, ich finds immer ganz nett timmey und die mannschaft zu begrüßen wenn sie herein kommen :beer:
     
  7. atz1993

    atz1993

    Ort:
    NULL
    Hallo wann ist den morgen Einlass ins stadion ?? treffen sich werder fans irgendwo ??
     
  8. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Üblicherweise immer 2 stunden vor anpfiff, wenn ich nicht irre.
    Die Werderfans treffen sich primär im Gästeblock.

    Spaß beiseite. Einen zentralen "Treffpunkt" wird es eher nicht geben, würde ich zumindest nicht kennen. Am Stadion treffen die Maßen aufeinander...
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wir sind mit paar bekannten schon vorher am stadion. Direkt am Gästeeingang ist ein Biergarten der nennt sich "Biergarten Rote Erde" da kann man gemütlich noch 1-2 :bier: trinken.
     
  10. Ist bekannt wieviele Bremer Morgen in Dortmund sind weil der Gästeblock ja schon erweitert wurde ?!
     
  11. njesch321

    njesch321 Guest

    noch mal eine Frage ich haus jetzt einfach mal hier kurz rein weil ich nichts besseres finde, gibt es nach dem Spiel Sonderzüge? irgenteine Möglichkeit mit dem Zug Richtung Bremen zurückzukommen nach dem Spiel??
     
  12. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    2 x leider nein. ;)
     
  13. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Irgendwo las ich was von 6.600. Gesetzt den Fall, dass die 300 Restkarten, die es noch zu geben scheint, unter die Leute kommen.
     
  14. Frohnvska

    Frohnvska

    Ort:
    NRW
    Hab auch nochmal ne Frage:
    Weiß jemand wann die Eröffnungszeremonie und das ganze Drum-und-Dran losgeht? Wann sollte man im Stadion sein?
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wenn du ne stehplatzkarte hast, ist mein motto: du kannst nie früh genug dasein. min meistens mind 1.5 stunden vorher im weserstadion. auswärts spätestens ne stunde vorher.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Um wie viel Uhr ist heute Einlass ich habe gehört schon um 12:30
    stimmt das?:)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie viel uhr ?
     
  18. wie viele Threads willst Du noch eröffnen?