Wann ändert sich was?

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Sanni, 21. November 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sanni

    Sanni

    Ort:
    NULL
    Wie ist das möglich? Seit x-Sielen spielt mein Lieblingsverein und weder Trainer noch Manager bekommen das Problem in den Griff, ein Jammerspiel, wir sind die Lachnummer der Bundesliga, wie lange soll das so bleiben, tut was!!!!!!!!:wild:
     
  2. Ach bitte, nicht noch ein Thread mehr, wo sich die Pro-KATS und Contra-KATS die Köppe einschlagen können?! Muss nicht sein...
     
  3. Anubis87

    Anubis87

    Ort:
    Leer
    wenn die weser zufriert
     
  4. Bappen

    Bappen

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    close!!!!
     
  5. ja bitte!
    Und zwar schnell
     
  6. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es gibt bereits genügend Threads die dieses Thema behandeln.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.