Wanderers Bremen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von mika09, 21. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Wetter spielt ja heute mit. Ich hoffe mal, dass heute einige spontan vorbeikommen. Sind ja auch ein paar interessante Spiele.
     
  2. Wetter ist ja traumhaft. Ab runter zum OKS. :beer:
     
  3. Ich habe allerdings gerade gehört, dass es wohl auf 16 Uhr verlegt wurde. Vielleicht wegen dem Amas-Spiel? Ich weiß es leider nicht genau. Ich hoffe mal Buli wird trotzdem schon vorher gezeigt.
     
  4. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    Also

    nachdem man das Ama Spiel abgewartet hatte gabs dann doch nen Kleinen Vortrag ...

    Speziell zum Thema Pyro wurde unter anderem gesagt, dass es für die Leute mit dazugehört ... allerdings werden und wurden niemals Beiträge oder Geld aus deren Kassen für Pyro ausgegeben ..... denn den Zündstoff holen sich die Einzelpersonen selbst! Die Gruppierung an sich hat damit nichts am Hut.

    diese 18,99 euro werden in Verbrauchsmaterial und Materialien für Choreos (Farbe , Stoff , Folie etc.) Investiert !

    Und ich glaube denen das !

    Dass sie sich nicht komplett distanzieren sollte eigentlich jedem Klar gewesen sein ;) aber mit dem Gesagten kann ich leben ! Ich weiß dass mein Geld gut angelegt ist und nicht zugunsten von zwar optisch tollen aber verbotenen Pyrosachen draufgeht .... denke mal dass sie am Samstag meinen Antrag aufm Tisch liegen haben ;)
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Danke für die Info! Mir persönlich reicht das nicht - ich erwarte keine Distanzierung von Pyro an sich, aber schon von der derzeitigen illegalen Zündelei.

    Andererseits denke ich, wird so oder so der Tag kommen, an dem man gar kein Geld mehr für Choreos benötigt, weil Choreos generell verboten werden. Die illegale Zündelei bei jedem Spiel trotz aller Aufforderungen, es zu unterlassen, wird nämlich meiner Meinung nach zwangsläufig mehr und mehr Materialeinschränkungen und -verbote zur Folge haben. Und irgendwann gibt's dann nichts mehr außer vielleicht einen Schal pro Nase...
     
  6. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  8. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das wird nichts, da bin ich nicht im Stadion - wird aber nachgeholt :D
     
  10. mr_star

    mr_star

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +19 / -1
    Sorry das ich mich nun erst melde. Ich war nach dem LEV Spiel noch ne Woche im Urlaub.

    Also ich kam dort gegen halb 3 an wo draussen grade der Grill für einige leckereien befeuert wurde. Im OKS lief grade die 2. Liga da viele noch auf Platz 11 dem Spiel der Amas gegen Burghausen beiwohnten. Dadurch das nicht so viel los war zu dem Zeitpunkt konnte man sich schnell ein günstiges Getränk greifen und kam dort auch schon mit den ersten Gruppenleuten der Wanderers ins Gespräch, durchaus nette Menschen. Auch dieses Ultragebashe von dem hier oft gesprochen wird kann ich nicht nachvollziehen. Da ich leider nicht so oft zu den Spielen kann kriege ich allerdings ja auch nicht immer alles mit. Mittlerweile auch der Grill angetestet und für gut befunden.

    So nach und nach kamen die Leute auch von Platz 11 rüber so das die WerderBude starten konnte. Erst ein kleiner Vortrag wer sie denn sind, was sie erreichen möchten und dann das Thema was mich am meisten Interessiert hat, Pyro. Sie haben sich klar von Böllern und planlosem Zünden distanziert auch wurde gesagt das sie von dem Geld keine Pyrotechnischen Artikel kaufen, was auch sehr glaubwürdig war, denn dafür hängt einfach viel zu viel dran was man sich verscherzen kann wenn das rauskommen würde. Auch nach dem Vortrag wieder ein wenig Zeit auch mal andere Gruppenmitglieder anzusprechen und mal zu schauen wie die denn so drauf sind. Eindruck hat sich nicht geändert. Während drinnen zu der Zeit noch der Rest der ersten Liga lief suchte ich lieber die frische Luft und die Gespräche. nach Spielschluss gab es noch ein Video der Wanderers die einfach all das nochmal aufgriffen was sie im Stadion machen und erreichen wollen, echt ein schönes Ding geworden. Danach hab ich mich schnell auf den Weg zum Zug gemacht was danach noch passierte entzieht sich meiner kenntnis.

    Ich habe am Samstag meinen Antrag abgegeben und hoffe das es auch weiterhin einige tun werden, denn ich hoffe das wir so wieder auch wenn Langsam wieder ein WIR gefühl in die Kurve bekommen können. Und alle Meckern das die Ultras nicht auf uns zu gehen ich finde das schon man muss die Angebote nur halt auch annehmen. Ich freue mich auf viele schöne Aktionen die mit meinem Geld in Angriff genommen werden.


    Und bevor einer auf die Idee kommt das ich ein absoluter Ultrafan bin ist leider auf dem falschen Weg ich habe dem ganzen schon sehr kritisch gegenüber gestanden aber dieses Positive Auftreten hat schon einiges in die richtige Richtung gelenkt.
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Danke für den Bericht! Wie schon geschrieben, reicht mir das Statement nicht, aber das kann und soll ja jeder so halten, wie er es für richtig hält....
     
  12. mr_star

    mr_star

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +19 / -1
    Auch dieses Jahr wieder:

     
  13. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es eine gute Sache ist.

    Die Gemeinschaft und das Zusammengehörigkeitsgefühl werden dadurch gestärkt.
     
  14. mr_star

    mr_star

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +19 / -1

    Quelle
     
  15. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
  16. Benjinho

    Benjinho

    Ort:
    Neuburg an der Donau!
    Kartenverkäufe:
    +9
    Hallo,

    da ich aus München komme, und leider höchstens 1x im Jahr im Weserstadion bin, wollte ich fragen ob jemand für mich bei den Wanderers Bremen bei den Heimspielen was besorgen könnte und es mir dann zukommen lassen kann?

    Wäre top und sehr hilfreich.

    Dankeschön.

    Benötige den grünen "FREIE HANSESTADT BREMEN" Pulli und das Shirt "FÜR IMMER WESERSTADION".

    Kurze Info, wenn das einer machen könnte für mich.

    FORZA SVW!
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

  18. rauti-junior

    rauti-junior

    Ort:
    leider nicht in Bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Moin,
    weiß zufällig jemand ob man bei Wanderers Bremen auch noch ältere Artikel wie den Europapokal-Fischerhut kaufen kann.
    Bin leider nicht regelmäßig bei Heimspielen, weshalb ich mich jedes Mal schon darum kümmern muss die neueren Sachen zu kriegen, anstatt mal nach den alten zu fragen
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2017
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2