Wanderers Bremen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von mika09, 21. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wie schon geschrieben, ich finde es wichtig, das zu schreiben, damit klar wird, WARUM ich die Aktion nicht unterstütze - sonst heißt es doch ganz schnell wieder "Wir machen was, kaum jemand macht mit, sind ja alles nur desinteressierte Fans in der Kurve" (oder ähnlich). Und genau das stimmt nicht!

    Selbst wenn das so ist, unterstütze ich keine Gruppe, die sich nicht klar von der Verwendung von Pyro im Stadion - erst recht, solange es illegal ist - distanziert.

    Woher meinst Du denn, das zu wissen? So eine pauschale Unterstellung finde ich unverschämt. Ich kann nur für mich sprechen - und habe in der Vergangenheit mehr als 18,99 Euro für Choreos gespendet. Allerdings ist das schon ein paar Jahre her, als Pyro noch nicht zum traurigen Standard bei Auswärtsspielen gehörte. Wäre das damals schon so gewesen wie heute, hätte ich das Spenden allerdings auch da schon gelassen.

    Ja - und jeder, der dazu beitragen kann, sollte das auch machen. Das hat mit "Petzen" nichts zu tun!

    Man sollte es gar nicht tun, solange es illegal ist!

    Und zu der Höhe der Strafzahlungen - die ist nicht relevant, denn jeder Cent, den Werder wegen illegaler Zündelei zahlen muss, ist genau ein Cent zuviel.
     
  2. Dir macht keiner was vor. :thumb:
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schön das du erkannt hast, dass er diesmal ganz recht hat und deine Aussage absolut unpassend war.
     
  4. Warst du schon mal in einem Block in dem Rauch gezündet wurde? Auch wenn man nur unbeteiligt daneben steht und das ganze ablehnt, muss man doch zugeben, dass der Rauch vielleicht unangenehm ist aber keine Gefahr besteht sich zu verbrennen oder ähnliches. Bei Fackeln oder Böllern sieht das natürlich anders aus. Trotzdem sollte man da differenzieren, denk ich.

    Danke.
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja, mehrfach.
    Und es geht ja nicht nur um Rauch, aber das relativierst du ja selber. Ich war unter anderem in WOB wo damals jemand unter eine "Choreo" mit A3 Blättern einen Bengalo gezündet hat.
    Ein anderes mal bin von Leuten, die dem Rauch "entkommen" wollten gegen einen Wellenbrecher gequetscht worden. Ein Bekannter von mir musst mal nach Rauch den Block verlassen, weil er keine Luft bekam.

    Ich kann ja Benaglos noch nachvollziehen, die sehen auch für mich toll aus, wenn es gut gemacht ist.
    Rauch sieht füe mich in den meisten Fällen einfach scheiße aus.
     
  6. Das sind dann in den meisten Fällen aber wirklich "Einzeltäter", würde ich sagen. Die Gruppen, die sich für vernünftigen Einsatz von Pyro einsetzen werden wohl nicht unter einer Papierchoreo Fackeln zünden.
     
  7. also ich finds gut (diese förderkreis-geschichte natürlich) und bin dabei!
     
  8. Gute Sache!
     
  9. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Commando Tasdorf ist dem Förderkreis gerne beigetreten und dankt für die nette Unterhaltung am Wanderers-Stand vor dem Lautern-Spiel! Denkt bitte daran, 'n paar Klamotten nachzuproduzieren, damit wir fleißig kaufen und euch weiter unterstützen können.

    :cool:
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Aber eben auch die Ultras - wie du selbst zugibst und wir alle häufig betrachten dürfen.Und diese sind Gegenstand in diesem Thread und wollen - überspitzt formuliert - unser Geld als Unterstützung. Zumindest der Wanderers-Teil der Ultras begibt sich in eine herrliche Zwickmühle - vor allem mit Blick auf den "Werbetext".
     
  11. Du bist zwar echt ein lustiger Typ und viele andere hier auch, aber vielleicht können wir es hier endlich mal beim eigentlichen Thema belassen.

    Es wird doch keiner dazu gezwungen Fördermitglied bei den Wanderers zu werden. Wer Bedenken hat spricht die Wanderers am Stand an oder lässt es eben sein.
     
  12. mr_star

    mr_star

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +19 / -1
    http://wanderers-bremen.de/1569-werder-bude/

    Am Samstag ab 14 Uhr im OKS. Ich werde mir das auf jeden Fall mal anhören was die Wanderers zu sagen haben. Da ja auch noch Amateure sind werde ich danach spätestens dort mal aufkreuzen, denn für den ersten Schritt aufeinander zu ist sowas eigentlich nur unterstützens wert
     
  13. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    würde sehr gerne hin weiß aber noch nicht ob ichs gebacken bekomme daher wäre es cool wenn du danach mal n paar sachen berichten könntest ;)
     
  14. läd die fsb homepage bei euch grade auch nicht ?
     
  15. Ja. Bei mir auch nicht.
     
  16. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Eben drum frage ich mich, warum man das um 14Uhr macht. :roll:
    12 oder 16Uhr wäre mMn sinnvoller gewesen.
     
  17. A Weil denen die Amas nicht so wichtig sind?

    oder

    B Weil es eh regnet und keiner auf Platz 11 im Regen stehen will?
     
  18. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Wohl eher A, da B (sprich das Wetter) nicht abzusehen war. Und das sagt mMn 'ne Menge aus...
     
  19. Tja ;)