Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DennisHH, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. also in den meisten Foren wo ich bin ist so die gängige größe 600 x 200 weil 600 breite zerreist das forum nicht !!!
     
  2. mo86

    mo86

    Ort:
    NULL
    Die "kamikaze" Angriff-Taktik von Schaaf steht oft in der Kritik. Aber volle Offensive ist es doch was wir sehen wollen, daher hab ich das Thema mal in nem Wallpaper verbraten, schauts euch an:

    1024x768 Version

    1650x1050 Version



    Außerdem experimentiere ich grade an einem Pizarro Wallie

    1650x1050
     
  3. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Das gefällt mir :applaus:
     
  4. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14

    Das finde ich mal richtig geil! :applaus:

    Könntest du das eventuell noch in einer 1280 x 1024 Version machen?
     
  5. für die pizarro-version würde ich das bild mit claudio größer machen, sodass das weserstadion-bild nur im hintergrund noch etwas zu sehen ist. dadurch hätte das bild einen klareren mittelpunkt. der comic-stil ist cool, allerdings könnte man im pizza-bild vielleicht anstelle des verwendeten farb-effekts den spieler in farbe und den hintergrund in schwarz-weiß darstellen, das würde dann auch dem slogan meiner meinung nach noch etwas besser entsprechen.
     
  6. Curly

    Curly

    Ort:
    NULL
    Hey Leute, ich weiss es gibt so gut wie niemanden der Vranjes Fan ist. Aber ich bin es!!! Könnte nicht jemand ein Wallpaper mit unserer Nr.7 entwerfen? Ich habe von sowas leider keine Ahnung wie sowas geht.
     
  7. Hier hab ich noch eins auf meiner Festplatte. Ist aber nicht von mir.
     
  8. Sehr Geil ;) thx
     
  9. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    Einfach mal Hammer geil das von Rosi,

    Und das von Piza sieht extrem aufwendig aus hey.
    Richtig geil
     
  10. estadio

    estadio

    Ort:
    NULL
    gibt's das weserstadion auch ohne den "sackboy" ?
     
  11. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    ja würde hier schon ein paar mal gepostet

    edit:

     
  12. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
  13. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    Könntest du mir vielleicht den Rosi cut schicken??
    wäre echt nice



    so besser??

    http://img171.imagevenue.com/img.php?image=57527_werder_claudio_klar_122_771lo.jpg
     
  14. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
  15. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Sehr, sehr geil die letzte Wallpaper von dir, Kigoh!
    Respekt!
     
  16. Bitte Bitte Bitte ich brauche Wallpaper mit dem Ergebnis von gestern !

    Handybilder und T-Shirts !!!! Alles muss ich haben :svw_schal:

    Hehe nee Spaß wäre schön wenn Jemand einen entsprechenden Wally machen könnt.
     
  17. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    t-shirt bzw. nen schal nehm ich auch
     
  18. Ich würde mich echt mal über ein richtig geiles Özil wallpaper freuen!!! Hat jemand eins oder macht mir eins?? ^^ :svw_schal: