Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DennisHH, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. eure wallis sehen mal wieder alle saucool aus! Würde ja auch mal weider welche machen, aber ich hab absolut keine zeit im mom, wir schreiben noch schulaufgaben X:D
    Ach ja, by the way...is hier jemand so nett und macht mir vllt ne signatur vom lutscher? *ganzliebfrag* :)
     
  2. Hat jemand ein Harnik Wallpaper ???
     
  3. @ El Rocca

    Das Letzte sieht wirklich verdammt geil aus! :eek: Danke dafür! :tnx:
     
  4. Hat jemand nen Merte Wallpaper??
     
  5. Aus dem alten Forum:


    (Ohne Gewähr das die Bilder noch auf den Servern liegen!)
    :beer:


    soccer-graphics.de
     
  6. Hallöchen,
    ich wollte mal bei euch nachfragen, ob mir Jemand von euch einen GROSSEN Gefallen tun könnte?:)

    Ich suche ein AKTUELLES schönes-geiles Wallpaper von TORSTEN FRINGS. Da ich in solchen grafischen Sachen leider keine Ahnung von bearbeiten habe, wollte ich euch eben mal fragen.
    Ihr habt doch immer solche tollen Ideen und so viele schöne Wallpapers.
    Ich suche nämlich einen schönen aktuellen Hintergrund für meine TORSTEN FRINGS-Fanseite. Wenn es geht mit CITIBANK-Logo.

    BITTE, das wäre ganz lieb von euch wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.

    many thanxxx:tnx:
     
  7. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Thurgood ist aber in dem Forum dessen Namen man hier nicht nennen darf registriert.
     
  8. kann mir jemand ein schickes Avatar mit dem Rosi machen?? im 80x80 format ;)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  11. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    wow :applaus:

    so möchte ich auch kritzeln können!:eek:
     
  12. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Dem schließe ich mich nur an.
    Das gezeichnete von Diego find ich am Besten! :)
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3

    Dito. :applaus:
     
  14. Er sieht da allerdings etwas, ...ich möcht sagen bekifft aus...
    Allerdings großes Lob auch von meiner Seite!
    :applaus:
     
  15. Mit was hast du das Gezeichnet ? ? ?
     
  16. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    sieht aus wie bleistift :D
     
  17. Hab ich mir anfangs auch gedacht :lol: :lol:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, das ist Bleistift, war aber ein ganz weicher, wenn nicht sogar irgendwas gegen B8 oder sogar irgendein Kohlestift... weiß es nicht mehr genau, war letztes Jahr.
    Aber wenn ich mit dem Finger durchs Skizzenbuch fahre, is der Finger schwarz :lol:
     
  19. @hasenbommel
    einfach klasse deine Bilder
    mir gefallen am Besten die Bilder von Per